Wüsten Chaos (Overlord Raising Hell)

Hallo,
hab ein problem bei Overlord in roborischen (oder wieimmer die heißt)Wüste,denn da ist so ein Vich,das von unten kommt und sich all meine Schergen krallt und mich als Nachspeise nimmt.Wie komme ich schnell dran vorbei ohne das ich und die Schergen Schaden nehmen.Wenn man dabei das schöne Steichen in der Mitte noch mit nehmen könnte,wäre das auch schön.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:32 von Darknox

3 Antworten

Das ist einfach und genial, wie das ganze restliche Spiel:
Du mjkusst einen deiner Schergen auf so in Knallkäferei schicken und dann auf den Wüstensand schicken. Dann lässt du deinen schergen zurückkommen und der Knallkäfer wird gefressen und explodiert.
Wenn du das 2 mal machst, ist der Wurm tot. aber pass auf, die Würmer gibts da in erauen massen ; D Und zur Not: Meide Sand!

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:09 von Hein_Bloed

Vielen Dank für deine Antwort.Darauf wär ich nie gekommen:-)

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:38 von Darknox

Immer gern : D

Antwort #3, 12. März 2010 um 16:15 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)