habe noch was vergessen (Modern Warfare 2)

wann sollte man Prestige aktivieren bitte gebt ein par gute Gründen und wann sollt man Prestige aktivieren ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:35 von Gregolux2

6 Antworten

Ich würde Prestige akitivieren sobald man kann. Ich bin mittlerweile 5. Prestige, und ich freu mich schon jetzt aufs 6. obwohl ich erst Rang 39 bin!
Es macht einfach Spass sich wieder aufzuleveln. Vor allem ist man ja besser geworden, weshalb es nicht mehr so lange dauert wieder auf Rang 70 zu kommen. Ausserdem gibt es Prestige Challenges für alle Abschussserien und alle Waffen und noch ein paar andere, bei denen man viele coole Titel freischalten kann die man eben nur im Prestige bekommen kann. Es lohnt sich also auf jeden Fall! VG

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:45 von Eumaios_Giorgi

sobald du prestige machen kanns solltest du es auch machen. umso schneller bekommst du neue titel etc. wenn du prestige bist gibts auch neue herrausforderungen etc --- also ZACK ZACK ^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 18:54 von paimas

Ich würde es nach abschließen wichtiger Challenges die man fast fertig hat und schwer sind z.B. Atombomben. Wenn man 8 hat würde ich die 2 noch für das Emlbem machen. *hust* Eumaios *hust* ^^ Der weiß was ich meine :)

Antwort #3, 04. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
glaub mir mach prestige odwer willst so ein noob mit lvl und ak47 heartbeat sencor werden,
ich hoffe nicht

Antwort #4, 04. März 2010 um 20:10 von duff-man

es macht keinen spass wenn du keine punkte bekommst und levelst also mach prestige

Antwort #5, 04. März 2010 um 20:42 von nicolas10

ok mache ich :P
ubrigens meine ID ist Gregolux

Antwort #6, 04. März 2010 um 21:25 von Gregolux2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)