Wird es gut laufen? (BF Bad Company 2)

Hi @ all

ich habe zwar schon mein systemtest auf http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ gemacht und habe zwar die mitte zwischen super und minimum. jedoch will ich natürlich das spiel auf volle kosten haben :C

Da steht nun mir fehlt ein pixel shader 4.0 und Vertex Shader version 4.0 ich habe jetzt nur 3.0
kann ich das irgnwie ändern ohne eine neue Grafikkarte?

Ich habe momentan xp aber bekomme in einer woche windows 7 kann das was ändern?
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GT 1GB

Da steht zwar nun man brauche für optimal zwar mind. quad core 2ghz, aber mein dual core mit 3Ghz ist genau gleichwertig(gleiche cache anzahl und gleiche megahertz anzahl) wie ein quadcore 2,6ghz, also ist das doch eig kein problem?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:36 von Souper

4 Antworten

Mit Pixelshader kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen aber die Nvidia 7 und 8series haben nur 3.0, bin mir nicht sicher glaub aber ausser neuer Graka kannste da net viel machen. Übr. für Pixel Shader 4.0 brauchst du DirectX10, für 4.1 DirectX 10.1 Das mit dem Prozessor hoff ich auch, hab ein leicht besseren Dual Core, aber ich denke all zu viel Verluste sollte das auch nicht pflegen...eben Kantenglättung bisschen runterschrauben etc. dann läufts bestimmt flüssig.

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:48 von DeadlyhUnt

Also meine Graka kann eig 10 oder vll 10.1 also müsste das doch vll klappen mit windows 7?

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:33 von Souper

Möglich. Kannst dich ja auch noch bisschen besser informieren ;)

Antwort #3, 04. März 2010 um 22:17 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja ich wollte eigentlich auch schon schreiben dass ich heraus gefunden habe dass die 8er serie die erste war mit pixelshader 4.0 aber spieletipps hat kein antwort knopf gehabt >.<

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:39 von Souper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)