Für XBox360 oder für PC? (BF Bad Company 2)

Hi Leute!

ich hab ne 360 und nen rel. guten PC, weiß aber nicht, für welche plattform ich mir das spiel kaufen soll...
Gibt es bei einer der zwei Varianten bestimmte Vor- oder Nachteile?
Danke im Voraus!

MfG

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:57 von Widschi

5 Antworten

also am besten für die xbox 360 ,warum? weil erstens bessere steuerung zweitens es würde net hängenbleiben nur man müsste eben für die 360 cash bezahlen

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

die 360 hab ich ja schon, und was meinst du bleibt beim PC hängen?

Antwort #2, 04. März 2010 um 22:15 von Widschi

pc hat etwass zu hohe erwartungen von grafik her und so kauf lieber xbox360 bist du besser dran

Antwort #3, 04. März 2010 um 22:46 von Jaeger93

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja genau lieber xbox 360 weil es könnte sein das du dann aufeinma entäuscht sein könntest wegen der grafik

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

Also ich habs mir jetzt fürn PC gekauft, weils 20€ billiger war, die steuerung besser ist und man mit mehr leuten online spielen kann...
Bugs gibts auch keine, onlineserver laufen gut und das spiel ist echt voll geil, empfehl ich jedem weiter!
Die grafik kann ich mit meiner Graka zwar nciht ganz hoch schrauben, sieht aber trotzdem alles super aus, ich denk mal besser als die 360-Version.
Bin froh darüber, dass ich mir diese Version gekauft hab...!

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:47 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)