Für XBox360 oder für PC? (BF Bad Company 2)

Hi Leute!

ich hab ne 360 und nen rel. guten PC, weiß aber nicht, für welche plattform ich mir das spiel kaufen soll...
Gibt es bei einer der zwei Varianten bestimmte Vor- oder Nachteile (z.B. Bugs oder bestimmte communitys, wo man sich aufm PC anmelden muss wegen kopierschutz oder sowas)?
Und wie gut würdet ihr sagen wird die Grafik mit ner Nvidia Geforce Gtx 260 sein, hab ich da größere grafikmängel, oder kann ich alles ganz hochschrauben?
Danke im Voraus!

MfG

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:01 von Widschi

9 Antworten

also wenn du online spielst würd ich pc nehm
da gehn nämlich 32 spieler auf einen server und bei konsolen nur 16

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:36 von Patch1994

Mir geht es hauptsächlich ums online spielen...
32 spieler klingt natürlcih erstmal besser als 16, aber ist die größe der onlinegebiete und die spielarten für 32 spieler auch besser ausgelegt als für 16?

Antwort #2, 04. März 2010 um 22:12 von Widschi

P.S. Gibts aufm PC eigentlich cheater, ist ja bei vielen PC spielen ein großes problem...?

Antwort #3, 04. März 2010 um 22:16 von Widschi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also steuerungsmäßig würd ich den PC auf jeden fall vorziehen, Grafisch vermutlich auch, aber antscheinend gibt es bei vielen spielern probleme Server zu finden und man muss ich ein EA-Konto anlegen (was ich nciht will, weil ich mit solchen dingen schlechte erfahrungen mit z.B. Games for Windows Live hab)...

Antwort #4, 04. März 2010 um 22:22 von Widschi

... EA konte ist anders als der windows live scheiss hab mich dort mal angemeldet wegen BF vietnam als es damals rauskam... naja ich verwende den account immer noch und hatte bis jetzt noch keine probleme was man so von steam und live nicht sagen kann -.- hab in den 2 runden die ich spielen durfte (jetzt gehts nicht mehr) keine hacker gefunden PB ist eigentlich n guter anti cheat schutz...wenn mal richtig funzen würde

Antwort #5, 06. März 2010 um 01:54 von ROBONATOR

Also ich habs mir jetzt fürn PC gekauft, weils 20€ billiger war, die steuerung besser ist und man mit mehr leuten online spielen kann...
Bugs gibts auch keine, onlineserver laufen gut und das spiel ist echt voll geil, empfehl ich jedem weiter!
Die grafik kann ich mit meiner Graka zwar nciht ganz hoch schrauben, sieht aber trotzdem alles super aus, wahrscheinlich besser als die 360-Version.
Und mit dem EA-ACC funzt auch alles super, schnell angemeldet und dann keine probleme mehr, und cheater hab ich auch noch keine gesehn.
Bin froh darüber, dass ich mir diese Version gekauft hab...!

P.S. Kleiner Tipp wenn du nciht in den online server reinkommst (dann steht wahrscheinlich Verbindung zu EA konnte nicht hergestellt werden), dann klick auf abbrechen und versuch noch 3-4 mal reinzukommen, war bei mir auch so..

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:51 von Widschi

hm naja ich finde die grafik im vergleich zum heutigen stand be******* nochdazu war an seeeehr vielen stellen die grafik vom ersten teil besser naja habs heute durch gestern gekauft XD gott das lohnt sich kaum weil online ist die lust schnell weg weil alle schon die geilen waffen haben und offline isses zu kurz das game spiel ich schneller durch als MW2 ^^ aber ich liebe die sounds

Antwort #7, 06. März 2010 um 22:42 von ROBONATOR

Vom einzelspieler hat man wirklich nicht viel, online find ich das mit den waffen auch ****, aber ich kann die guten ja auch aufspielen (dauert hlat immer ne Zeit, bis du die richtige waffe für dich im richtigen level und spielmodus gefunden hast, ist aber bei jedem spiel so...
Die Grafik find ich allerdings geil, obwohl ich die nichtmal ganz hoch schrauben kann, liegt wahrscheinlich an deinem System...

Antwort #8, 13. März 2010 um 07:33 von Widschi

wieso an meinen system? ich zogg das game alles auf das maximum mit 40 fps flüssig also daran kannst wohl kaum liegen aber ich hab wirklich schon bessere grafik gesehn zb beim ersten teil da sahen meiner meinung nach die waffen besser aus oder zb bei der mission in bolivien wenn du durch den wald gehst da find ich das der waldboden merkwürdig aussieht

Antwort #9, 13. März 2010 um 14:17 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)