Trophäe und Gelée Frage (Aliens vs. Predator)

Die Trophäe das du alle Zivilisten infizieren sollst, zählen da auch die zu die sich umbringen? Wie der relativ am Anfang, der rennt ja in diesen Raum wo man die Tür aufbrechen muss.

Und die Gelée Behälter die ich beim ersten mal durchspielen schon zerstört habe, kann es sein das die beim zweiten durchspielen auch schon weg sind?

Ach und noch ne Frage. ^^ Wenn ich mit den Aliens durch spiele muss ich anschliezend erst mit den Predator und Marins durchspielen um wieder die Alien spielen zu können oder?

Vielen Dank schonmal für eure Antwort!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:09 von Dr3amcatcher822

3 Antworten

Zu den Zivilisten: Ja ich glaube die zählen auch. Ich habe es durchgespielt und alle Zivilisten die ich finden konnte infiziert, also keinen mit den Klauen getötet, habe die Trophähe trotzdem nicht erhalten.

Die Geléebehälter: Ja die müssten weg sein ich konnte die beim wiederholen der mission nicht wiederfinden.

Du musst es mit gar keiner anderen Rasse durchspielen. Wähle einfach wenn du im Titelbildschirm bist Einzelspieler, dann neuses Spiel und nun die Aliens und den gewünschten Schwierigkeitsgrad.

Antwort #1, 05. März 2010 um 09:16 von Sir_Parcker

Aber auch schon ganz ganz am Anfang, das erste Level. Da rennt auch ein Civi rum und selbst wenn ich bei dem stehe kann ich den nicht infizieren!?
was nu?

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:30 von Dr3amcatcher822

im ersten level kann man keine zivis infizieren

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:58 von alienking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.