Frage zum Geschäft in Uncharted 2? (Uncharted 2)

hie leute hab ma ne frage über das geschäft im game:
1.Da kann mann sich ja waffen kaufen
wenn ich mir jetzt eine waffe kaufe wo finde ich die dann?
und wenn ich die ablege kann ich die dann im geschäft nochmal kostenlos(denn ich hab ja schonma bezahlt) wieder holen?
2. Es gibt ja echt nützliche features z.B mit einem schuss tod
meine frage: wenn ich mir das hole kann ich es dann wieder deaktivieren und auch aktivieren?
die fragen sind echt wichtig für mich
bitte helft mir nochma weiter!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:25 von MADDDIN

5 Antworten

1 :die kannst du dir dann im geschäft immer wieder um sonst holen und anlegen

2: ja kannst deaktivieren und auch aktivieren

1und2:und noch was das kannst du alles erst benutzen wen du das spiel in einen schwierigkeits grad duch hast und wen du dann einen ander schwierigkeits grad nimmst must du bevordu das benutzen kannst auch den erst duch haben

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:19 von Dark-Divel

ok danke das mit den schwierigkeitsgraden wusst ich
aber nicht das mann es dann auf jeden schwierigkeisgrad freischalten muss
heißt das dann wenn man es auf normal durch hat kann man dan im sher schweren modus NICHT die z.B unendlich muni benutzen ups das is aber scheiße naja werds dan i-wie versuchen
danke noma^^

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:00 von MADDDIN

jo und genau das heis das

Antwort #3, 05. März 2010 um 17:03 von Dark-Divel

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
es gibt aber ne möglichkeit díese sachen zu benutzen geh auf cheats und tipps auf endgegner und unter einem beitrag ist dielösung der heist iwie lazarevic auf extrem schwer wenn du noch fragen hast schreib mich an

Antwort #4, 05. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

danke 12345davidoff
ich hab den beitrag schon gesehen muss mal ausprobieren
trz. danke
PS:hab bestimmt noch ein paar FragenxD

Antwort #5, 06. März 2010 um 10:24 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)