Multiplayer/Freunde (Killzone 2)

Hi,mein Freund(Obergefreiter)und ich(Stabsfeldwebel)wollen zusammen online zocken mit Rangliste aber ohne Major,General,Feldmarschall etc.Irgendwie klappt das nicht.Es heisst dann immer:Sie haben nicht den entsprechenden Rang.Bitte um Hilfe.Danke mal.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn ihr mit anderen (32er Match oder ähnliche) spielen wollt, die eurem Rang einigermaßen gleich sind, dann sucht euch doch einen Server mit entsprechenden Spielern. Die Serverliste ist oft sehr lang und bietet daher viele Möglichkeiten. Gewisse Einstellungen kann man aber auch vornehmen, wenn man selbst als Host einen Server erstellt unter den Optionen bei der Kartenauswahl mal nachschaut.
Für ungestörte Ranglisten-Matches zu zweit schlage ich ein passwortgeschütztes Spiel vor. Grundsätzlich verhält es sich aber so, ist der Rang eines Spielers zu hoch, dann kann er einem Match mit weniger hochrangigen Spielern nicht beitreten, ein nicht so hochrangiger Spieler hingegen kann in so ziemlich jedes Match einsteigen, schließlich verschafft er sich damit keinen Vorteil durch neue Klassen bzw. Waffen. Das heißt, der höherrangige Spieler von euch beiden muss das Spiel erstellen und der andere tritt bei.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:56 von BrosBoss

Hey danke,alles klar
MfG knaps

Antwort #2, 05. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

Klar, kein Thema^^

Gruß
BrosBoss

Antwort #3, 05. März 2010 um 19:34 von BrosBoss

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)