oblivion dateien (Oblivion)

also,wenn ich auf eigene dateien,my games,oblivion klicke,sehe ich dort KEINE datei die oblivion.ini heisst.aber in internet foren schreiben die überall,wenn man etwas ferändern will ,soll man die oblivion.ini öffnen...in oblivion da habe ich nur saves,oblivion,blendsettings und renderinfo was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 14:06 von bleistift1

5 Antworten

oblivion ini ?


was willst du denn verändern ?
mods hinzufügen oder selbst basteln ?

das geht mit dem construction-set (free-download)
mods sind mittlerweile größtenteils selbstinstallierend oder haben eine gut verständliche readme dabei...ich hab die .ini noch nie benutzt für irgendwas...

Antwort #1, 11. April 2008 um 14:10 von Gsus

Hi,

die oblivion.ini findest du in C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion, natürlich nur wenn du es auf der ersten Partition installiert hast.

Jedoch solltest du an der .ini nichts verändern, solange du nicht genung Ahnung davon hast. Da die kleinste veränderung schon zur untauglichkeit des Spieles führen kann.

MfG Rupur

Antwort #2, 11. April 2008 um 16:19 von Rupur

Die Oblivion.ini IST die Oblivion-Datei, die du unter
dateien > my games > oblivion findest. Sie heisst einfach nur Oblivion, darunter sollte "Konfigurationsdatei" stehen.

Aber ich rate dir auch davon ab, dort einfach mal was zu verändern! Du solltest schon ganz genau wissen, was du tust!

Antwort #3, 11. April 2008 um 16:28 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weiß ganz genau was ich tue!und ich habs auch hingekriegt!endlich mehr blut muhahaha!daaaannnkeee!

Antwort #4, 13. April 2008 um 15:13 von bleistift1

Oh Entschuldigung, Schattenkatze hat recht, ich bin es gewohnt das unter Eigene Dateien maximal nur die Saves des Spieles stecken :)

MfG Rupur

Antwort #5, 18. April 2008 um 20:16 von Rupur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)