Fische stiften? (AC Wild World)

Stimmt es das mann die fische die man fängt bei eugen abgeben muss ? P.s.: ich habe einen Quastenflosser gefangen um 23.33 eine halbe stunde später einen Tunfisch auch bei regen hoffentlich hilft das ^^

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:26 von Keepsay

8 Antworten

ja kann man muss man sogar wen man das museumsmodel haben möchtest und das ps was willst du uns damit fragen?

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:40 von Simanimal-Kaninchen

kann man muss man nicht auser du willst die goldenne angel

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:31 von lollipop3000

Nein,du musst deine Fische nicht bei Eugen abgeben,du kannst sie auch bei Nock verkaufen,aber wenn du dein ganzes Museum voll hast,kriegst du das Museumsmodell.

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #3, 04. März 2010 um 19:28 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du ein Museumsmodell haben willst, solltest du jeden Fisch, jedes Insekt, jedes Fossil und jedes Bild einmal im Museum abgeben. Die goldene Angel hat auch nichts mit dem Museum zu tun, die bekommst du, wenn du jeden der 56 Fische bei ACWW gefangen hast. Glaub mir, wenn du einen Fisch oder ein Insekt, das selten ist, einmal gefangen hast, kriegst du es in Zukunft besser. War bei mir jedenfalls so.

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:37 von laura-paula

laura-paula hat recht:

ein bewohner hat mich mal herausgefordet und sagte "wer zerust eine KLIESCHE fängt gewinnt"

nach sehr vielen tagen hab ich ihn gefangen und weiterhin fangte ich ihn

Antwort #5, 04. März 2010 um 20:02 von raf15_-

ok thx
ich habe nur wegen der Angel gefragt. Danke an alle ich bin immer wieder baff wie schnell laura-paula antwortet!

Antwort #6, 04. März 2010 um 20:18 von Keepsay

Na ja, Alter schützt vor Torheit nicht. LG laura-paula

Antwort #7, 04. März 2010 um 20:23 von laura-paula

War das eigentlich ein Kompliment oder ein Vorwurf?

Antwort #8, 04. März 2010 um 20:42 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)