Unvohrstellbar (SmackDown vs. Raw 2010)

Mein Freund hat gesagt er hat beim Elimination Chamber mit seinem Caw ( Goldberg ) einen Spear gegen Jericho in den Glaskäfig gemacht und der dann kaputt ging. Er hat gesagt du brauchst Finisher den Gegner gegen das Glas verwen und R1 gedrückt halten und dann den Spear machen. Ich kriegs bloß nicht hin aba ich glaub er will mich auf den Arm nehmen. Geht das ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:46 von R-Truth09

7 Antworten

Ja man kann aktionen in diese glaskammer machen!

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:43 von german_styles

Gib doch einmal den Link mit der Aktion durch die Glaskammer.

Antwort #2, 05. März 2010 um 12:19 von gelöschter User

Er meint so

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:22 von R-Truth09

Nein ich meine den Link wo er die Aktion im Game svr 2010 macht.

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Ne er hat es ja nicht reingestellt er hat es nur gesagt

Antwort #5, 05. März 2010 um 16:53 von R-Truth09

&feature=related

meinst du so

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:04 von dragon1998

Nein so das richtig das Glas zerbricht

Antwort #7, 12. März 2010 um 21:44 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)