Monsterhunter countdown (Monster Hunter 3)

Wenn man sich auf der Wii denn Nintendo Kanal heruntergeladen hat,ist da ein Bericht über Monsterhunter 3.Alle 2 Wochen kommt ein Teil der 4 rein.Beim letzten soll das Spiel raus kommen.Am Mittwoch dem 3.3. kam der erste Teil raus.Das heisst es kommt erst am 28.4. raus:(

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:50 von Lucky13

10 Antworten

schwachsinn! capcom hat mehr recht als der nintendo countdown :D

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:44 von blaue_klaue

Nintendo bringt dad Spiel auf den Markt,nicht Capcom

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:41 von Lucky13

wahrscheinlich kommt einfach die letze folge am 23.04 raus^^

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:47 von MonsterHfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wieso sollten sie aber 5 tage warten obwohl alles bereit ist?

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:09 von blaue_klaue

Glaubst du wegen sonem ollen Countdown auf der Wii, dass alle Spieleseiten, Herstellerseiten, Onlineshops und Fanseiten plötzlich Unrecht haben. Dann bringen sie eben jede Folge nach 12-13 Tagen raus und voilá der Realease steht.

Antwort #5, 04. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

das spiel ist eigendlich schon jetzt fertig
nur die wollen das noch nicht raußbring wegen verkaufszahlen und so

Antwort #6, 05. März 2010 um 12:26 von derdirk

Führe deine Gedanken bitte aus, ich kann dem nicht ganz folgen :D

Antwort #7, 05. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

Er meint das das Spiel schon fertig ist,doch die entwickler warten meistens auf einen guten zeitpunkt wo die spiele gut verkauft werden können,
das war ja mit Unite auch so
ich weis das ist schwachsinn,aber die haben da wohl ihre Tricks

Hoffe du hast das damit gemeint^^

Antwort #8, 06. März 2010 um 11:24 von MonkeyDLuffy

Ah ok, Frage beantwortet, Wissen erlangt. Dankeschön ^.^

Antwort #9, 06. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

Also ich denk ja das bei der Letzen Countdown Folge eine Riesiger Test für das Spiel drinn ist (also MH3 wird dann auf Herz und Nieren geprüft#9
sorry aber das musste noch geschrieben werden ob wohl die Fragen schon beantwortet worden is

Antwort #10, 07. März 2010 um 14:33 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)