Einpar Fragen (Fifa 10)

1.was ist der Unterschied Zwischen Fifa 08 und 10 ?

2.was gibt es neues bei fifa 10?

3.warum ist Fifa 10, 10 euro teurer als Pes 2010 wegen den Ligen ist mir klaa aber warum noch ?

4.was findet ihr Besser Fifa oder Pes und warum?

5. könnt ihr bitte für mich nachgucken bei einstellungen ob es 3D Graß gibt ?, weil hab ein video davon gesehen

wäre sehr dankbar dafür :)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:03 von m-styler

1 Antwort

1.Naja is ja klar bessere grafik,die russische liga dazu gekommen,alle neuen spieler halt...

2.Russische liga,Grafik,2 neue modusse...

3.Weil fifa einfach ne millionen mal besser ist also:Bessere grafik,viel geileres gameplay,mehr lizensen...

4.Grafik halt wegen grafik^^,gemeplay fifa macht vielllllll mehr spaß,20 mehr ligen,ca. 1000 mehr lizensierte spieler^^ (kein scherz),und alles was es noch gibt fifa is geil und pro ist das schlimmste spiel der welt.

5.ne gibts nur für ps3,x box und vielleicht auch pc

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)