Welchea anfang pokemon? (Pokemon Soulsilver)

HI leute ich wollte fragen welches anfangspokemon am besten sei?pls spricht aus erfahrung...


thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:14 von Nos-taler

25 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung,,alle sind schlecht,am nützlichsten ist noch Endivie...

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:31 von Neku-and-Shiki

Ok danke^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:21 von Nos-taler

neeeeeeeeeee nimm lieber endweder karnimani oder feurigel weil endivie ein dreckspoke is das wollte ich nur mal klarstellen oohhh und ja ich spreche aus erfahrung. an tiki: wenn du hier etwas schreiben willst dann net über mich.

Antwort #3, 05. März 2010 um 07:47 von The_Black_Shadow

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich würd auch sagen feurigel oder karnimani weil endivie für die ersten beiden arenen nicht gut ist
flug und käfer sind sehr effecktiv auf planze

Antwort #4, 05. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

Also ich nehme Karnimani und Feurigel und bevor hier wieder Antworten kommen wo drin steht das ich nicht solche schlechten Tipps geben soll sage ich vorher das das kein Tipp war sondern nur das was ich nehme.

Black_Shadow: Wieso sollte ich etwas über die schreiben ?

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

@Black_Shadow
Wieso sollte tiki was über dich schreiben ?




mochtes du nicht mal tiki ?

Antwort #6, 05. März 2010 um 14:26 von drakonis

ich hab nichts gegen tiki er beleidigt mich nur immer deshalb. als ich geschriben habe schreib nichts über mich meinte ich er soll mich nicht beleidigen.

Antwort #7, 05. März 2010 um 14:45 von The_Black_Shadow

Lol,dich muss man ja auch beleidigen,da versteh ich tiki vollkommen...
Endivie ist MIT ABSTAND der beste Starter.

Antwort #8, 05. März 2010 um 14:47 von Neku-and-Shiki

hahahahaha halt die klappe du verstehst nichts von pokemon. ich hab nicht gesagt das endivie schlecht is ich hab nur gesagt das ich es hasse. lern mal lesen du schwachkopf.

Antwort #9, 05. März 2010 um 15:19 von The_Black_Shadow

Was verstehtst du denn unter dem Ausdruck Dreckspoke Hm XD...
Du bist einfach mal die größte Pfeife,auf HG/SS.Führst dich auf wegen nichts,machst dich wichtig,tust so als würdest du dich auskennen und wunderst dích dann,wenn man dich beleidigt.

Die psychatrische Anstalt hilft auch dir...
Friendscout24 bestimmt auch XD...

Antwort #10, 05. März 2010 um 15:22 von Neku-and-Shiki

Neku-and-Shiki hat Ahnung von Pokemon! Sogar in Taktik und Kampfstrategie mehr als du und ich zusammen.

Antwort #11, 05. März 2010 um 15:21 von gelöschter User

typisch tiki unterschätzt sich in allem. ich weiß das er ahnung hat nur hasse ich ihn.

Antwort #12, 05. März 2010 um 15:26 von The_Black_Shadow

Ich habe viel Ahnung von Pokemon das stimmt schon aber nicht so viel von Taktik und das weiß ich ja am besten.
Wieso hasst du ihn ?

Antwort #13, 05. März 2010 um 15:24 von gelöschter User

Du hast eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit oder kannst deine eigenen Antworten nicht lesen...
Shadow meine ich XD.
Es gibt Leute,die hassen jeden,der besser ist als sie,und er ist scheinbar so einer...

Antwort #14, 05. März 2010 um 15:29 von Neku-and-Shiki

einfach wie in der e-mail die ich dir geschickt habe hasse ich streiten aber wenn jemand anfängt dann werde ich wütend und beleidige in was das zeug hält.

Antwort #15, 05. März 2010 um 15:31 von The_Black_Shadow

Wwow,erstens habe ich keine Mail und zweitens fühle ich nicht gerade beleidigt XD...
Und man merkt ja,wie du streiten hast,du provozierst ja nur jeden,z.B. Solum bei HG.

Antwort #16, 05. März 2010 um 15:32 von Neku-and-Shiki

Stop Stop Stop Stop... Stop !
Ich muss auch was dazu sagen.
Black_Shadow du hast gesagt er hätte keine Ahnung von Pokemon und du hast auch angefangen zu streiten siehe Antwort 9.
Wie wäre es wenn du dich einfach entschuldigst und die sache ist gegessen.

Antwort #17, 05. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

ich hör nur auf wenn er aufhört.

Antwort #18, 05. März 2010 um 15:41 von The_Black_Shadow

Aber irgenteiner muss sich entschuldigen und da du angefangen hast wäre es doch am besten wenn du dich entschuldigst.
Ausserdem deben bei ein kleiner Tipp: Der klügere gibt nach!

Antwort #19, 05. März 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dann darf er sich gar nicht als erster entschuldigen...
Bloß meine Meinung XD.

Antwort #20, 05. März 2010 um 15:45 von Neku-and-Shiki

Eben und jetzt komm ich ich hab als starter feurigel genommen und wollte mal ausprobieren ob mans ganze spiel nur mit feurigel und sonst keinem pokemon durchmachen kann mit den anderen beiden hats nicht geklappt mit endieve das auf level 23 war bin ich schon bei der ersten arena hängengeblieben und ich kenn mich au ziemlich gut mit pokemon aus hab schließlich alle editionen

Antwort #21, 05. März 2010 um 19:55 von Marc543

Bist ja richtig toll -.-...
Wenn man nicht spielen kann ist es klar,dass du hängen bleibst.

Antwort #22, 05. März 2010 um 20:12 von Neku-and-Shiki

Ja ganz einfach Feurigel ist zwar schlechtester Starter, aber Tornupto der beste. Aus mehreren Gründen:
* Feuer brauchst du bei Arenen und Liga mehr als Wasser/Pflanze.
* Du bekommst eh noch später das Rote Garados (Wasser)
* Tornupto kann Eruption lernen (aus meiner Sicht die beste Feuer-Attacke)

Antwort #23, 07. März 2010 um 11:54 von shayn

Ich finde Karnimani am besten. Das habe ich schon in der alten silbernen Edition benutz und kam damit am besten klar.

Antwort #24, 13. März 2010 um 14:51 von twilight_95

Ich hab ja gemeint in Silber is klar

Antwort #25, 21. März 2010 um 21:25 von Marc543

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)