is jetzt ne etwas doofe frage... (Resident Evil 5)

also und Tipps un tricks heist es ja immer um Geld zu verdinen
"geht in level X speichert an stelle X ab und macht das immer wider das dauert so X min"

is ja alles eigentlich kein problem aber wie speichert man in level ab?
wen ich auf neustarten drücke bin ich zwar bein letzten speicherpunkte habe aber nicht mehr die schätze und das ganze zeug...

wer kann helfen?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:33 von OO0OO

3 Antworten

ich kann helfen mach das einfach online zb bei wesker vorm ulimativenkampf bei dem kisten so hab ich das gemacht

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:52 von CHRISSY_GTA4FAN

ja aber wie geht das?
oder geht das nur online?

:/
wie soll man im level abpeichern bzw. neustarten und danach immer noch alles was man eigesammelt hat<?

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:32 von OO0OO

kannst auch einfach kap4 komplett durchzocken da bekomms de auch genug geld,dauert allerdings langer aber kriegs auch genug :)

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:03 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)