4 Fragen (GTA Episodes from Liberty City)

1. Wie lange dauert die Story mit Nebenmissionen?

2. Nach der Story: Was kann man noch machen?
Kann man wie bei Gta IV mit Freunden ausgehen,Homies abholen, usw.?

3.Und hat sich der Online-Modus vll verändert? also neue spielmodis und so?

4. Gibts neue begehbare Orte, mehr verschiedne Autos/Personen?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:50 von BushidoFan95

25 Antworten

1. Ehm, beide add-ons bringen dir c.a. 25-30 Stunden Spielspaß. Also was die Story und Nebenmissionen betriffet.

2. Besonders bei "Ballad of gay tony" hast du endlos viele Möglichkeiten. Falschirmspringen,Air Hockey, Drug wars, Golf, in Club tanzen, saufen, One nights stand xD und ja du hast da 2 Freunde mit den du chillen und so Sachen machen kannst.

3. Ja, zum Teil schon. Weiß ich jetzt aber nicht genau

4. Also die Stadt ist die selbe wie im Hauptspiel. Du hast aber neue Autos,Helis,Waffen,Charaktere und vieles mehr...

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:48 von 50cent7589

Danke

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:05 von BushidoFan95

ja genau ich schliesse mich der meinung von 50 cent 7589 an


aber ich finde das das normale gta iv viel besser ist vom grafik bis zum sound von freunde biss zu häuser und so weiter aber die autos von episode of liberty city sin gut alles andere scheiße hab gekauft für x box hab nächste tag wieder verkauft also mein tipp kauft´s nicht ! :)))

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:27 von rts_bcb

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
bitte ? soll das ein Witz sein ?
Wenn du Episodes from Liberty sche/ße findest, dann findest du "Tbogt" auch sche/ße..

"The Ballad of Gay Tony" ist um längen besser als das normale GTA IV. Ok klar, da sind viel weniger Missionen aber dafür sind sie Action reicher.
"The Ballad of Gay Tony" hat neue schöne Waffen, die viel besser sind als die alten. Du hast ebenfalls neue Autos und auch neue Helis wie den "Buzzard", der Raketten abfeuern kann. Du kannst dich in Clubs amüsieren. Du kannst z.B Tanzen,dich betrinken etc.
Du kannst Fallschirmspringen was ziemlich spaß macht.
Du kannst dir den Panzer(APC) holen und damit rumballern.
Du kannst Air Hockey,Golf spielen und vieles mehr.

Zur Story :

Mir gefällt "TboGt" eindeutig besser. Du spielst mit den Charakter Luis, der am Anfang kein neuer Bewohner ist und auch sehr populär und man hat auch direkt ein Appartment mit Kleidung. Man muss nicht wie beim Hauptspiel, sein Ruf erhöhen und sich am Anfang mit langweiligen Missionen durchschlagen(wie z.B langweilige Kurier Dienste absolvieren).
Die Action beginnt schon am Anfang, was ziemlich "geil" ist.
Sogar die Grafik wurde bei "TBogT" verbessert. Die Autos haben eine bessere Reflektion bekommen und auch die Stadt sieht sehr schick aus.

Fazit:

Die Missionen sind zwar mangelware im Verleich zum Hauptspiel(Tbogt etwa 26 Missionen und Hauptspiel etwa 90), aber man ist am Anfang schon mitendrin in der Action und es macht ein unheimlichen Spaß.
Die neuen Featuers geben dem Spiel den krönnenden Abschluß.
Man hatte nach der Story im Hauptspiel große langweile, welche in "Tbogt" wohl nicht mehr vorhanden sein wird.

Also entweder du hast das Spiel nie gespielt und versuchst uns zu verarschen oder du hast dich voll gesoffen mit Alkohol und es dann verkauft.

Antwort #4, 05. März 2010 um 23:12 von 50cent7589

ich schließe mich der meinung von 50cent an weil es ja so is^^

Antwort #5, 06. März 2010 um 10:59 von Helperforgames

kaufen würd ich das spiel nicht das ist meine meinung dazu.aber einmal gespielt haben muss man es dennoch.

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

kaufen lohnt sich auf jeden fall-.-

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:09 von Helperforgames

woher weisst du das das kann man doch nur wissen wenn man das spiel auf der xbox gespielt hat

Antwort #8, 06. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

na ja ich informier mich halt und schaue mir haufenweise gameplay videos an usw. und so kann ich das beurteilen

Antwort #9, 06. März 2010 um 21:44 von Helperforgames

so ein zufall das selbe mach ich auch und ich weiss darüber nur halb soviel wie du.aber das liegt sicher daran dass ich das wieder vergess.da mein gehirn darauf abgestimmt ist im leben eher die wichtigen dinge zu behalten.

Antwort #10, 06. März 2010 um 21:41 von gelöschter User

hm komisch denn ich kann für die schule etc. lernen mich mit freunden treffen und trotzdem noch dreien schreiben besser gesagt dreien+^^

also na ja komisch is das bei dir schon ;) ich konzentrier mich natürlich auch auf die wichtigen dinge^^

Antwort #11, 06. März 2010 um 21:58 von Helperforgames

keiner hat was anderes gesagt und ich habe vorhin nicht über idch gesprochen sondern über mich.falls dir das nicht aufgefallen ist das vorhin war ein kompliment ich bewundere dich dafür das du dir so viel behalten kannst mit deinen 13 jahren.wenn du später einen gymnasiumschulabschluss hast mit dem notendurchschnitt von 1,8 dann reden wir weiter.

Antwort #12, 06. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

und wenn nicht ?;)

Antwort #13, 06. März 2010 um 22:16 von Helperforgames

dann redet dieser tolle 24 jährige user der soooooooo reif ist kein wort mehr mit dir xD

Antwort #14, 06. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

XDD hast recht^^

und nochwas du sagtest doch der name hulkhogan24 sei schon vergeben ne is nicht^^

komm lüg nicht weiter man

Antwort #15, 06. März 2010 um 22:53 von Helperforgames

dann ist das nicht mein problem.kannste halt kein rechtsanwalt werden so wie ich aber wenn das so weiter geht und ich sollte anwalt werden.werde ich deine ip adresse rausbekommen und wenn du so weiter machst wirste bald ich sag jetzt besser nichts ich will dir nicht die überaschung verderben.das war meine letzte antwort zu dem ganzen hier.

Antwort #16, 06. März 2010 um 22:39 von gelöschter User

Hulkhogan12

Das sind große Worte für einen 12 jährigen.

Antwort #17, 06. März 2010 um 22:52 von 50cent7589

hehe na was dann? ;) na ja du wirst zumindest nicht rechtsanwalt mir is ziemlich heftig aufgefallen das dein niveau rapide sinkt^^
na ja bist halt ein kleiner junge der gerne träumt wa? ;)

Antwort #18, 06. März 2010 um 22:56 von Helperforgames

wie ich schon sagte bevor ich was falsches sag gegenüber minderjährigen sag ich besser nichts.

Antwort #19, 06. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

als ob komm schon hör einfach auf und gibs zu und hey ab 14 bin ich straffällig ;)

nur so als info^^ aber das solltest du ja als JURAstudennt wissen^^

na ja 12jährige typisch^^

Antwort #20, 06. März 2010 um 23:05 von Helperforgames

Hulkhogan12

Musste du nicht zu deinen Indischen Freunden ?

Antwort #21, 06. März 2010 um 23:02 von 50cent7589

XD was soll das

ein 24jähriger der sein geburtsdatum nicht richtig eingeben kann, rechtsanwalt werden will und auf spieletipps surft lol

und seine 2 cousins wohnen in indien XD WTF?

Antwort #22, 06. März 2010 um 23:08 von Helperforgames

das hab ich auch geschrieben -.-
kopierer ^^

Antwort #23, 06. März 2010 um 22:58 von m4ccu2

ich weis XD aber es klingt so witzig^^

Antwort #24, 06. März 2010 um 23:12 von Helperforgames

LoL, was noch ? Sein Name ist in Wirklickkeit "Will Smith" ?
Junge, noch besser lügen kann man nicht...

Antwort #25, 06. März 2010 um 23:10 von 50cent7589

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)