Blutkrone (Might & Magic - Clash of Heroes)

Wie kann man Lord Blutkrone besiegen? Der Tipp von Nightflam hilft nicht gerade. :)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:06 von Nitram1

4 Antworten

tja mein lieber. lord blutkrone ist ein echt hartes stück.ich selbst habe ihn nicht mal killen können. denoch. greif ihn besten erst an wenn du es irgendwie geschafft hast nadia auf lvl 10 zu bringen.einheiten... ich empfehle den gebrauch von phönixen und magiern,kannst es allerdings auch mit einem dschinn versuchen. alle diese einheiten sollten ebenfalls lvl 5 erreicht haben. nun zum kampf: in der theorie sollte man es vermeiden das er mit diesen laseraugen angreift da diese einem satte 100 schadenspunkte an den kopf knallen. da dieser augen angriff sich aus den kleineren handangriffen zusammensetzt sollte man entweder die hände angreifen oder wälle in der schusslinie aufbauen...drei bis vier goldene wälle hintereinander pro hand sollten genügen.nebenbei lade den angriff des phönix in der mitte auf wenn er unbeschadet aufgeladen ist schwächst blutkrone schon einmal um die hälfte. dies ist allerdings bloß eine theorie...die noch nicht getestet wurde. versuchs mal und berichte hier nachher alles.

Antwort #1, 07. April 2010 um 00:02 von NedSheynji13

ich hab es geschafft und würde die Phönixe nicht in die mitte sondern AN DEN RAND stellen. der Phönix trifft trotzdem und wird nicht von den Laseraugen gekillt. Außerdem belebt er dich immer wieder wenn du getroffen wirst.
Ich würde außerdem empfehlen:

-gremmlins lv 5
-dschinns lv 5
- Artefakt Phönixfeder (nur zur sicherheit)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:51 von morant

lord blutkrone ist eigentlich gar nicht so schwer!immer schön mit den gremmlins und den dschinns angreifgen und deinen zauber immer nutzen wenn du ihn hast!dann wirst du es in hand umdrehen schaffen ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:36 von musicmedium

da kann ich musicmedium nur zustimmen, ich selbst benutze meistens magier und dschinn, da mein spiel ein problem mit phönixen hat (wenn ich den phönix als einheit mit in den kampf nehme funktioniert das artfeakt phönixfeder nicht mehr). dann noch schön viele gremlins und MASSIG wälle. mein bildschrim ist meisten mit mindestens 3 reihen wall in jeder spalte gefüllt, natürlich mit geringfügigen ausnahmen :) wenn man dann noch eine prise geduld dazugibt, ist der gebratene Blutkrone auch schon fertig xD

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:48 von Zayanaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)