Läuft das Spiel auf diesem PC ? (Risen)

Läuft das Spiel auf diesem PC mit niedrigsten Einstellungen flüssig?

Windows Vista Home Premium
intel Pentium Dual-Core inside 2,00GHz
Nvidia GeForce 9200M GE 32 Bit
3GB RAM
12x DVD Laufwerk

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:10 von Mausbert

7 Antworten

ram und prozessor reichen

grafikkarte bin ich mir nicht sicher.. sieht jedenfalls nach ner lappi graka aus.
müsste aber für niedrigste einstellungen reichen

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:25 von chaosklinik

Ne, das ist keine schlechte Grafikkarte. Die Grafikkarte ist das beste an meinem PC.

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:12 von Mausbert

Warum soll er denn nur auf niedrigster Stufe laufen?
Du kannst doch etliches einstellen, dann siehst du doch wie er läuft. Ruckel das Spiel, dann nimmst du einfach von der letzten Einstellung etwas zurück und dann sollte es auch gehen.
Zudem wird er dir ohnehin die Einstellungen vorgeben. Probier sie aus ob es geht und etwas heruntersetzen kannst du dann ja immer noch. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 05. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Liege ich da falsch? Das ist doch ne Grafikkarte für Notebooks? Na Egal darum gehts ja nicht. Ich habe gar keine Gute Errinnerungen an das Spiel als es noch auf kleinster Stufe lief, hatte zwar gar keinen so schlechten Compi aber eben auch nur eine 265er Grafikkarte. Ich habe alle möglichen Einstellungen was die Grafik betraf ausprobiert aber ich hatte ständig Hänger und Abstürze. Jetzt habe ich eine bessere Grafikkrte und das Spiel läuft hervorragend auf der höchsten Stufe.

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:15 von maob

Wieso soll das Spiel nicht laufen? Bei mir läuft sogar Gothic 3 flüssig!

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:34 von Mausbert

Ja Gothic ist bei mir auch super flüssig gelaufen auch diverse andere Spiele, nur eben Risen nicht.

Antwort #6, 13. März 2010 um 14:11 von maob

Ich habs grad installiert und es läuft FLÜSSSIG!

Antwort #7, 13. März 2010 um 17:47 von Mausbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)