Fallout 3 - Vault 87 Flucht nich möglich obwohl C.E.E.K. (Fallout 3)

Hallo liebe Community,

ich bin gerade im Spiel Fallout 3 , dei der Mission in der ich in einem Vault indem es nur so von Supermutanten wimmelt das G.E.E.K zu besorgen.Dieser Mutant Fawkes hat es mir beschaft und ich habe es bekommen.Nun sollte ich aus der Volt fliehen.Die Karte und die Komplettlösung sagten ich solle zur Tür von dem ich vom Wohnbereich in den Reaktortrackt komme gehen.Gesagt,getan.Aber wenn ich die Tür dann betrete und wieder in den Reaktortrackt komme , zeigt die Karte wieder auf die Tür hinter mir.Ich gehe wieder durch diese und was ist?Ich soll wieder durch die Tür in den anderen Raum gehen.Ich dachte zuerst ich habe das G.E.E.K nicht, aber ich habe es.Also was ist los?Eigentlich sollten mich doch die Enklave festnehmen.Von der fehlt aber jede Spur.ALso dachte das wäre ein Bug oder so, deshalb bin ich wieder zurück gelatscht bis zur Zitadelle der "Stählernen Bruderschaft" , und habe Dr. Li gefunden, aber da konnte ich auch nichts sagen, also zu Lyon, der weiß au nix.Habe ich was falsch gemacht?Was ist los? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust neu anzufangen weil ich immer den SPielstand überschreibe.Ich habe schon ca. 150. Std. auf diesem Spiel...Bitte wer kann mir Rat bzw. Hilfe geben?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:13 von GodLaurenso

3 Antworten

also am besten gehst du nochma dahin wo du das geek her hast dann gehst du den weg zurück bis du in ner art kleinen raum da sind 2 türen eine nach links und eine geradeaus und dann gehst du durch die linke tür und dann durch die rechte da müsste wenn ich mich recht erinnere der raum sein wo die enklave dann wartet

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:30 von fof78789

ja so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber du musst so ungefähr von da, wo dir der Fawkes dann das GEEK bringt, einfach wieder zurück laufen...da kommst du dann irgendwann in einen großen Raum mit vielen Rohren an der Decke und da wartet dann die Enklave auf dich *spoiler*

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:48 von Luke845

kein ding hab selber lang genug gebraucht um da dahinter zu kommen hatte da alles ausprobiert und dann gings nur bumm

Antwort #3, 04. März 2010 um 21:54 von fof78789

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)