Belgmene (FF X)

ich hab jetz alle bestien besiegt aba sie gibt mir nicht das lunar-siegel ich hab auch schon anima und yojinbo besiegt ? was mach ich falsch muss man die auf einmal besiegen

Frage gestellt am 11. April 2008 um 14:26 von Maxilinho

19 Antworten

hasst du schon das magus-trio?

Antwort #1, 11. April 2008 um 14:58 von gelöschter User

ne muss ich das haben ? wie bekomm ich es

Antwort #2, 11. April 2008 um 15:06 von Maxilinho

du brauchst die knospel-grone und eine andere krone.sorry,der name fällt mir grad nich ein.und dann MUSST(!)du belgmene ins absyom schieken

Antwort #3, 11. April 2008 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also das mit den kronen brauchst du,um das trio zu bekommen und gegen belgmene fighten

Antwort #4, 11. April 2008 um 20:38 von gelöschter User

mhm ok aba die eine hab ich schon und die andere bekomm ich in der monsterfarm anscheinend aba da versteh ich nich wie ?

Antwort #5, 11. April 2008 um 20:40 von Maxilinho

du musst 10 züchtungen haben.zum beispiel 5 von der gebietssammlung und 5 in der artensammlung.oder 6 von der gebietssammlung und 4 von der artensammlung.kapiert?

monsterfarm-spezial monster zählen nicht mit dazu!

Antwort #6, 11. April 2008 um 21:50 von gelöschter User

und was is die gebiets und artensammlung ?

Antwort #7, 11. April 2008 um 21:56 von Maxilinho

oh,du kennst dich scheinbar noch nicht so richtig aus.es gibt in der stllen ebene eine abzweigung und wenn du da durch gehst,bist du in der monsterfarm.da ist ein mann der dir das angebot gibt,monster zu fangen und dafür zu belohnt werden.willige ein.wenn du fleisig monster fängst züchtet er GEBIETS-UND ARTERNMONSTER!das sind die SAMMLUNGEN!ALSO FANGEN!FANGEN!FANGEN!

ps:er verkauft waffen,mit den du als enzieges fangen kannst!aber der farmer wird dir schon alles erklären

Antwort #8, 11. April 2008 um 23:30 von gelöschter User

aso ok also diese knospe hab ich jetz scho danke dir auf jeden fall ^^
und jetz will ich die beste waffe für kimahri finden aba ich weiß nich wie ich die kaktorensteine zum leuchten kriege und ich hab zwar scho zwei aba den dritten kann ich i-wie nich betätigen und ich seh den kaktor scho leicht aba der folgt eher mir als ich ihm ?

Antwort #9, 12. April 2008 um 00:28 von Maxilinho

beweg dich nich.irgentwann wird der dritte stein leuchten und dann beten!und du brauchst den solaris-spiegel!

Antwort #10, 12. April 2008 um 08:49 von gelöschter User

nochmal zum trio: die krone die du hasst musst du in die tür hinter belgeme einsetzen und die andere knospelnkrone kriegest du indem alle monster vom berg gagzet fängst. damit erhälst du die krone und gehst wieder zum tempel remium. setzte sie ein und fertig

Antwort #11, 12. April 2008 um 10:34 von gelöschter User

aaa ok danke euch ma wieda ^^

Antwort #12, 12. April 2008 um 13:14 von Maxilinho

aba ich hab au grad erfahren das da immer nur bestimmte leuchten stimmt des weil nich das ich mich da davor stell und da kommt nchts ^^?

Antwort #13, 12. April 2008 um 13:15 von Maxilinho

oh,mein fehler^^ich verwegselle das immer mit dem jupieter-siegel:(

Antwort #14, 12. April 2008 um 13:16 von gelöschter User

mh und was is da jetz gibts da ne reinfolge ?=)

Antwort #15, 12. April 2008 um 13:22 von Maxilinho

nein

Antwort #16, 12. April 2008 um 14:56 von gelöschter User

also leuchten die i-wann wenn ich davor stehenbleib

Antwort #17, 12. April 2008 um 15:32 von Maxilinho

ja,aber du musst WARTEN UND DICH NICH BEWEGEN!

Antwort #18, 12. April 2008 um 16:14 von gelöschter User

und wenn ein bilz kommt dann bewegt mansich ja automatisch^^

Antwort #19, 12. April 2008 um 17:02 von Maxilinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)