Hiiiiiiiiiilfeeee wie besiege ich den Flusstroll (Geheimnisse der Spiderwicks)

Könnt ihr mir biiiiiiiiiiitte helfen.
es wäre mega super cool wenn ihr mir noch heute antworten könntet.
schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 11. April 2008 um 14:27 von Big_Killer

9 Antworten

wer kann mir helfen biiiiiiiiiiiiiiiiitte komme sonst nicht das spiel durch.

Antwort #1, 15. April 2008 um 20:30 von Big_Killer

wer kann mir helfen biiiiiiiiiiiiiiiiitte bekomme sonst nicht das spiel durch.

Antwort #2, 15. April 2008 um 20:31 von Big_Killer

die spritzpistole voll aufladen (also lange draufdrücken u. dann
schiesen),da weicht der aus,so lang wiederholen bis er hinten im licht
einfriert.

Antwort #3, 16. April 2008 um 22:17 von poepper

hallo? dieser typ hat ja gar keine anung!das geht ganz anders(der hat ja voll keine anung) du musst ihn mit den kobolden füttern. so machst du es: renn an ihn heran und warte bis er sich die kobolde schnappt!(die anzahl der kobolde die du verfüttern musst, steht immer auf der rechten bildschirmseite)!

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:20 von gelöschter User

larimaus du hast gar keine ahnung. du depp ich wollte wissen wie man ihn versteinert.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 11:37 von Big_Killer

Na und? wo her sollte ich das wissen? Du Depp, sei froh das ich dir überhaupt eine antwort gegeben hab!

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 10:38 von gelöschter User

blödmann!

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 19:30 von gelöschter User

Poepper hat voll keine ahnung!

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

Ihr habt alle keine ahnung du brauchst mindestens 60 Heiler-waldgeister bis du es schaffst und du musst immer deine energie neu laden also so hab ich es geschafft

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 18:44 von Celii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)