Komisch... (LoL)

Ich habe seid heute meine alten startercharacter nicht mehr stattdessen hab ich jetzt andere meiner meinung nach bessere aber die frage ist warum? naja wäre nett wenn jemand antworten würde danke schonmal :D

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:27 von Link119

6 Antworten

So will ich es dir beantworten. Was dir und auch allen anderen Spielern wiederfahren war,dies war die Rotation. Das ist der wechsel der Champs die man spielen kann, denn wenn du genau hinsiehst müsstest du ein dicken blauen Kreis mit einen Ausrufezeichen auf den Auswahlbildern sehen, wenn du über dieses rüber gehst steht dort "Vorübergehend Verfügbar".
Die Rotation dient eher dem zweck das jeder Spieler mal alle Champs testen kann ohne sich diese kaufen zu müssen.
Um einen Champ voll und ganz zu behalten musst du diesen im Shop kaufen, ich habe bei einer anderen Frage beschreiben wie man sich Champs kauft falls es schwierigkeiten geben sollte.

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:54 von JMaster

ok danke naja wie man champs kauft weiß ich hab ja schon paar und noch eine frage : in wie großen schritten ändert sich die rotation also jede woche neue champs oder wie?

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:20 von Link119

Um ehrlich zu sein weiss ich das nicht wirklich ich glaub aber schon es handelt sich wirklich so um eine Woche.

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:39 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
eine woche ist korrekt.

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

glaube die rotation ist immer donnerstags

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:29 von gelöschter User

ok dann sag ich mal danke leute :P

Antwort #6, 08. März 2010 um 11:57 von Link119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)