Opernhaus HILFE (James Bond - Ein Quantum Trost)

wie komme ich weiter ich habe nun noch 3 gegner vor den ersten 2 grünen punkten aber ich werde immer erwischt und komme nie weiter worauf muss ich achten ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:42 von bigmoli

3 Antworten

also wenn du die mission anfängst musst du dich ja ducken dann macht er den ersten ja gleich von hinten kalt und nimmt den ohrenstöpsel dann dehst du beiden zwei hin und dann is rechts das rote dann schiest du da drauf es fällt runter und die zwei gucken nach was los is die kurze zeit nutzt du und gehst geduckt zu der tür und verschwindest

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:25 von maximuck

Ja da war ich auch schon das is leicht
aber wie kommt man dannach weiter wo man dann die 2 Treppen hoch muss und sich immer rum schleichen muss? bitte helft
mir!

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:05 von Jonas55

du musst diese lautsprecher ganz oft anschalten dann kommt jemand her und den killst du dann

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:45 von maximuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)