Geister(Grabsteine) vom Friedhof in mein haus (Sims 3)

Ich habe in einer vorherigen Frage gelesen, dass einer die grabsteine mit dem cheat "moveobjects on" in sein Inventar gezogen hat und dann zuhause hingestellt hat.
Ich habs selbst ausprobiert, bin aber am verzweifeln, da immer wenn ich am friedhof zum baumodus gehe, ich wieder zu meinem haus komme.
Vielen dank für die Antworten :)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:00 von supernatural

7 Antworten

für was gehsch du da au in de baumodus? du musch des zeug einfach am friedhof inds inventar ziehn

Antwort #1, 04. März 2010 um 22:00 von Klein-A

und wie kann ich des reinziehn?
wenn ich es anklicke kommt nur trauern und schrift einmeiseln

Antwort #2, 04. März 2010 um 22:08 von supernatural

na cheat eingebn und dann draufklicken und reinziehen

Antwort #3, 04. März 2010 um 22:17 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du unbedingt einen geist haben willst, dann warte auf den anruf, das ein sim schon sehr alt ist und du ihn nochmal besuchen sollst, denn am nächsten tag stirbt er. gehe nach dem anruf in den modus " stadt bearbeiten " , klicke auf sein haus, entferne ihn aus seinem haushalt und verbinde ihn mit deiner familie. am nächsten tag kommt mephisto schauder und du hast seinen grabstein.einladen oder ihn besuchen würde ich nicht machen, das ist zu ungewiss,denn dann verschwindet die urne wenn du nicht schnell genug bist.

Antwort #4, 05. März 2010 um 07:35 von ruthybell

Also: Ich bin mit einem Familienmitglied zum Friedhof gefahren.
Wenn ich den cheat eingegeben habe, kann ich eig. immer nur noch trauern und einmeißeln. Muss dazu beim Cursor so eine Hand neben dem Zahnrad erscheinen?
Mfg supernatural

Antwort #5, 05. März 2010 um 16:31 von supernatural

du kannst mit dem cheat moveObjects on nur die gräber umstellen, wenn du in den modus stadt bearbeiten gehst und auf bauen klickst.fremde gräber lassen sich damit nicht hochnehmen.wenn du unbedingt ein grab haben willst, dann hol dir einen der am nächsten tag stirbt, dann hast du deinen geist.

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:51 von ruthybell

habs schon geschafft
danke für die kommis :D

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:28 von supernatural

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)