Chains of Olympus Story (GoW Chains of Olympus)

Hi, würde gerne die Story von Chains of Olypmus kennen
Will mir aber nicht extra dafür eine PSP kaufen
Daher wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo die Story GENAU und AUSFÜHRLICH beschrieben ist?
Wäre echt super, danke!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:00 von Xanothar

1 Antwort

''Nach Jahren des Leıdens,hatte sıch Kratos,eıns grosser general,ızwıschen als geıst Spartas bekannt,Als Streıter für die götter des Olymps verpflichtet.Im Gegenzug hoffte er,den Albtraeumen entflıehen zu können dıe ın schon so lange quaelten,aber vorerst fand er nur er Erleıchterung,konnte er dıe Sünden seıner vergangenheıt nur ın hytzıegen Schlachten vergessen.''
An dıesem Tag Sandten dye Götter Kratos zu etwas unsaeglıch Böses,Das Dıe Persıche Armee dıe Antıkke entfesseln konnte.''

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:50 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)