Squad-erklärung? (BF Bad Company 2)

Was genau ist mit squad gemeint denn ein squad kann ja 4 bis 5 mann haben die versuchen sollten die ganze zeit zusammenzubleiben und gemeinsam auszuschalten wo ejder sozusagen eine andere klasse nimmt oder ist das squad einfach der punkt wo man respawnt wird um dann weiter zu kämpfen? und ansonsten wäre noch nett zu erklären wozu ein squad noch dient
Mfg

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:04 von Artikelleser

2 Antworten

Ein Squad hat bis zu 4 Spieler (davon können auch mehrere die gleiche klasse haben), die auf der karte für Squadmitglieder in einer anderen Farbe dargestellt werden, man sollte versuchen immer zusammenzubleiben, da man sich dann gegenseitig decken kann und auch deshalb, weils ne klasse gibt (Sanitäter), der gefallene kameraden wieder heilen kann, dann bekommt das team und der heilende spieler auch pts. dafür.
Nach einem Tod gibt es auch die möglichkeit sich bei einem deiner Squad member respawnen zu lassen, was sehr praktisch ist, weil man dann nciht immer von neuem zum Kriegsgeschehen laufen muss, sondern gleich mitten drinn ist.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
MfG

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:57 von Widschi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja hast du vielen dank

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:45 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)