hilfe (God of War 3)

ich hab nur geld für ein spiel jetzt muss ich mich zwischen bfbc2 just cause2 oder god of war3 entscheiden

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:10 von chris1993_

13 Antworten

Ganz klar God of War 3, ist aber auch logisch die Antwort wenn du im God of War 3 Thema fragst :)

Antwort #1, 04. März 2010 um 22:13 von gelöschter User

Also ich würde sagen hol dir BC2. Ich hab die Demo von Just Cause gespielt und so gut finde ich es nicht. GoW wird keine Frage einfach genial ABER durch den genialen Multiplayer von BC2 ist der wiederspielwert dort größer.

Antwort #2, 05. März 2010 um 06:36 von Ultimate_Crisis

ich meine auch god of war 3 die vorrausetzung davür ist aber das du mindestens den 2.ten teil gespielt hast
spar einfach auf alle 3 zusammen

Antwort #3, 05. März 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich finde jc2 viel besser in keinem anderen game gibt es den enterhaken

Antwort #4, 05. März 2010 um 20:38 von Suti95

hol dir gow 3, wenn du mytholgie magst einfach cool in szene gesetzte story und kampfart, Kratos ist ne geile sau und er weiß was du brauchst :) ich finde die story kann man nach lesen haben den teil auf psp und den 1. teil gespielt, Zeus ist Vater von Zeus und Kratos hat ausversehen seine Familie umgebracht bla, bla...

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:48 von Spiderfan

und was passiert am ende von dem 2 teil das weißt du nicht oder ?

Antwort #6, 06. März 2010 um 09:10 von florian1995

Ganz klar God of War 3

Antwort #7, 06. März 2010 um 09:54 von Spinebuster

Komplette Story zusammenfassung: Kratos wird von Ares hintergangen und bringt versehentlich seine Familie um, tötet Ares mithilfe Büchse von Pandora, wird neuer Kriegsgott. wird wiederhintergangen von Zeus, reist in die Zeit zurück tötet versehentlich, beim versuch zeus zu töten Athene, erfährt das Zeus sein Vater ist und somit ist Krats Halbgott und greift mit den Titanen den Olymp an und hier beginnt Teil 3

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort #8, 06. März 2010 um 14:46 von Spiderfan

Jast cause 2 ist ja wohl der größte dreck!
das kann man gar nicht besser als God of war finden ausser man hat god of war nie gespielt

Just cause 2 ist wie ein billiges gta
echt mieß

Antwort #9, 06. März 2010 um 22:09 von Xanothar

das stimmt nicht...ich finde Just cause 2 kann man darnicht mit GTA Vergleichen weil das ersten eine ganze insel ist und das auf Action aufgebaut ist...GTA IV ist realitisch und nur ne kleine Stadt... =)

Zum Thema: Hole dir GoD Of War III, wenn du dir nur eins holen kannst...wenn du aber Online zocken willst würde ich dir auch BFBC2 empfehlen...

Antwort #10, 07. März 2010 um 14:17 von gelöschter User

@suti schonmal lost planet gespielt da gibts nen enterhaken und jc2 hat den einfach nur geklaut. wiuwiuwiu nerdalarm. kauf gow du hansi ich finde god of war derbst geil und es wird sich lohnen außerdem finde ich bc2 auch nicht so toll weil die story meiner meinung nach scheiße ist und es gibt eigentlich nur 5 online maps: nicht so prickelnd

Antwort #11, 07. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

Jo das mit Enterhaken ist blödsinn, überhaupt gabs den aus aller erstes bei Zelda :)

Antwort #12, 08. März 2010 um 00:22 von gelöschter User

@ReysiBack
es gab im Vorgänger schon einen Enterhaken und das kam vor lost planet raus, also hat ihn eher lost planet geklaut. Aber wie Daft-Pinocchio schon sagte gab es den in Zelda als erstes. Ich find ja nicht den Enterhaken an sich die beste spielidee, sonder was man mit ihm alles machen kann.

Antwort #13, 08. März 2010 um 12:58 von Suti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)