welche klasse für wahnsinn (Mass Effect 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:35 von zocker456123

10 Antworten

naja wenn du lieber normal ohne Biotische kräfte kämpfst ist Soldat am besten dann aber würde ich dir noch raten das du es aufjeden fall mal vorher mit der Klasse durchspielst so das du gleich alle Waffen und mehr punkte zum verteillen hast und bei den Waffen wäre es gut wenn du das Geth-Impulsgewehr hast des haut ziehmlich gut rein und die Viper also das Geth Scharfschützengewehr wäre auch noch gut und natürlich bei denn Fähigkeiten würde ich dir den Geth Schildverstarker raten der hilft dir in jeder Lage damit müsstestdu es schaffen wenn du nicht ganz blöd bisch was ich aber ja wohl nicht denken muss viel glück

Antwort #1, 05. März 2010 um 01:04 von DNW88

ist nicht das Widow-Scharfschützengewehr, stärker als die Viper?

Antwort #2, 06. März 2010 um 00:16 von CloudUnleashed

im grunde gibt es kein geth-scharfschützengewehr ^^ die Viper ist aber in der hinsicht das beste was Shepard nehmen kann die Widow ist ja nur für Legion und niemand anders

Antwort #3, 06. März 2010 um 07:00 von Draco-Serpentalis

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja stimmt hab mich verkugt nimm die Widow die kannst dir in der Soldaten klasse auf dem Protektor schiff holen

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:08 von DNW88

@Draco-Serpentails... man kann die Widow nehmen^^ es gibt aber auch noch eins das nur Legion nehmen kann, das sieht genauso aus!
aber was ist den jetzt besser Widow oder Viper?

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:40 von CloudUnleashed

Widow ganz klar

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:16 von DNW88

ow alles klar sorry ^^ hab bisher nur als frontkämpfer gespielt und war der meinung das Legion halt der einzigste mit der Widow ist :D

ja die Widow ist unschlagbar *g* z.b. braucht Legion nur 3 schuss für den vorboten auf wahnsinn

Antwort #7, 08. März 2010 um 08:02 von Draco-Serpentalis

Habt ihr es schonmal mit Wächter probiert? Ich mein damit wäre es sogar am einfachsten.

Antwort #8, 11. März 2010 um 22:18 von DeadlyhUnt

wenn du hauptsächlich mit den snipern spielst, wär der infiltrator eigentlich die beste wahl, da man bei der klasse mit den snipern kurz alles in slow-motion sieht. wenn du dann noch die taktische tarnung upgradest hast du dann die wahl zwischen zwei erweiterungen und eine gibt dir, glaub ich 80 oder mehr % schadensbonus solang du die tarnung drin hast. dann noch ne gute munitionsart für die waffe haben und das ganze haut richtig rein :D

Antwort #9, 16. März 2010 um 14:41 von Macgummi

Infiltrator ist die besste Klasse finde ich. MAn Tech Fähigkeiten und wenn man gut ist kann man mit der Sniper viele Headshots machen.

Antwort #10, 04. April 2010 um 09:27 von KILLMASTER666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)