Blöde Grafik -.- (BF Bad Company 2)

Also mein Problem: immer wenn bei mir etwas explodiert (z.B. Fahrzeuge C4 Sprängsetze oder Raketen)dann wird das bild an der stelle schwarz und in diesem schwarzen wirbeln dann farbige streifen umher die mir wirklich zimlich oft auf den sack gehen da mein sichtfeld dadurch meistens gleich 0 ist. an meinem pc kanns eigentlich nicht liegen ich kann das spiel mit der hösten einstellungsstufe komplett flüssig spielen. nur dieser komische explosions "bug" bring mich schir zum verzweifeln. hat vielleicht jemand das gleiche problem oder kennt einer eine lösung dazu? ich bin nämlich echt ratlos.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 23:19 von gelöschter User

7 Antworten

naja sag mir mal kurz was du für einen Monitor hast

Antwort #1, 05. März 2010 um 01:02 von Legend_Killer_RO

hab nen flachbildschirm von der firma asus (genauere angaben kann ich leider nicht machen weil ich die verpackung irgendwo hingelegt hab wo ich sie momentan nicht wiederfinde)

Antwort #2, 05. März 2010 um 08:05 von gelöschter User

hmm okay ist eigentlich eine gute firma wie alt ist er ungefähr

und vieleicht liegt es an einem instalations fehler weil ´bei mir läuft alles perfekt

Antwort #3, 05. März 2010 um 11:50 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
neueste graka-treiber drauf?

Antwort #4, 05. März 2010 um 13:06 von shider

-Sag mal dein System und deine Grafiktreiber.
-Sag mir wie viel '' (Zoll) dein Bildschirm hat und was für eine Reaktionszeit.

Antwort #5, 05. März 2010 um 13:14 von DeadlyhUnt

für die Zoll kannste eifach die diagonale des bildschirms abmessen^^ falls du die Zoll angabe nicht findest

Antwort #6, 05. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

jo erstmal thx für die vielen antworten^^ mein problem ist gelöst mit hat der neuste grafik treiber gefehlt. den hab ich jetzt und jetzt kann ich das spiel endlich genießen^^

Antwort #7, 05. März 2010 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)