Bitte helft mir! (Assassin's Creed 2)

Wie erledigt man "Ungeschlagen".
Also, habe es so oft versucht u. bin gescheitert, da die Wachen beim zweiten-dritten mal weglaufen und bei den Rohlingen schaffe ich höchstens sieben stück, dann werde ich getroffen.Ich meine, habe teil eins u. zwei mehr mals durchgespielt u. komme mit der Steuerung sehr gut zurecht. Gibt es da evt. einen bestimmten Trick, Vorgang oder vll.´ne Gegend um 10Feinde zu besiegen ohne jedoch selber getroffen zu werden?
Wäre echt cool wenn mir einer dabei helfen könnte, denn das ist der letzte Erfolg der mir fehlt.
Ps. wieso können manche nur bis 98% durchspielen? Schaffe es selber auf 100% ohne online zu gehen u.-oder etwas herunter zu laden.
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 23:42 von Fire-box

3 Antworten

Also den Erfolg machst am besten so: Du zettelst einen riesigen Kampf an, wenn dich dann 10 Wachen verfolgen wirfst du eine Rauchbombe. Dann einfach die niedriegen zuerst killen, denn die hohen hauen nicht so schnell ab.

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:26 von EsKannNichtSein

Hallo EsKannNichtSein, vielen Dank für deinen Tip, hatte gleich beim ersten mal geklappt, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können;)
Habe aber nun alle 50 Erfolge, auch von 4 weiteren Spielen, jedoch konnte ich nicht freischalten, weder für ein Bonus im Spiel, noch für die Auszeichnungen des Avatar (Profil-Bearbeitung).
Kannst du mir sagen wie man die Auszeichnungen bekommt?
Danke noch einmal!

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:44 von Fire-box

Ich hätte da auch nochma ne kurze Frage.
Ihr redet da von Erfolgen wie diesen "Ungeschlagen".
Wo sieht man diese erfolge? kommen die im spiel i.wo oder sind das erfolge von uplay?

Antwort #3, 13. März 2010 um 01:19 von CryKing96

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)