Prestige-Klasse:Jünger des roten Drachen (NWN 2)

Jüten Tach erstma,

ich komm dann auch gleich zur sache

Gibt es ein Charakterpack,welches die Fähigkeiten festlegt,für die Prestige-Klasse des Jüngers wie für den Höllenfeuerhexer oder den Bleichen Meister?
Habe schon an einigen Klassen nachgeschaut,aber nichts gefunden
Ähnlich der Finstere Streiter.Oder muss man diese Prestige-Klassen manuell ausbilden?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 02:28 von Messiha666

5 Antworten

Also Du solltest Deine Recken schon manuell ausbilden!

Bei der Charaktererstellung hast Du höchstens gelegentlich mal einen Wink (wie beim Hexer mit Perspektive Höllenfeuer).
Derlei ist aber eher als Vorschlag, denn als Dogma zu sehen.

Sonst wäre die ganze Entwicklung ja langweilig & die Sache würde einem Schubladensystem entsprechen: Fach auf --> Avatar raus, fertig.

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:29 von Fragender

ja schon klar,du!

Ich benutze(benutzte) die Vorlagen eingentlich auch nur um zu sehen was welche Klasse kann und wie sie sich spielen lässt.

Dabei habe ich zum Beispiel herausgefunden das der Hexenmeister garnichts für mich ist >.>

Trotzdem Danke ich dir für deine Antwort

Antwort #2, 06. März 2010 um 00:24 von Messiha666

Sowas bekommt man durch experimentieren raus!
Der HXM ist für mich auch nix, als guter Char bevorzuge ich den INT-lastigen Magier.

Wenn ich meinen positiven Zauberlehrling (FAST VIER JAHRE OPTIMIERUNG) irgendwann doch durch habe, wird's als Pendant ein Hexer. Aber nicht Höllenfeuer & der Typ bekommt bekommt ob Fertigkeitsentwicklung garantiert auch ein paar INT-Punkte.

Finde Deine Rückmeldung übrigens gut!

Bei dem hier sonst langsam zur Mode werdenden Frage-Antwort-aus-Spiel vergeht mir die Lust; bin halt kein AB.
Andere von mir geschätzte Stammkunden hier haben bereits lange die Kurve gekratzt.

Antwort #3, 06. März 2010 um 05:07 von Fragender

Ja der Magier/Magierin ist was feines =D(VIER JAHRE?WOW NICHT SCHLECHT,HERR SPECHT)Hexer ist auch ganz nett nur leider,leider hat er zu wenig Zauber,sprich keine Abwechslung.

Schön das dir meine Rückmeldung gefällt
!

Sowas kommt vor,da im Internet(zuviele?)verschiedene Individuen vereint oder zusammen geworfen werden.
Tja,AB's können nicht antworten also bist du wirklich keiner ^^

Schade sowas zu lesen.Leute,mit denen man mal freundlich schreiben kann sind langsam selten geworden...

Antwort #4, 06. März 2010 um 19:01 von Messiha666

Halte den Hexer doch für 'ne brauchbare böse Alternative.
Für verwöhnte Magier ist die Abwechslung zwar gering, aber was bieten in der Hinsicht denn auf Kampf eingerichtete Klassen? Da legst Du Dich in der Entwicklung ein einziges Mal fest & bist in der Richtung eingeschossen, wenn Du Deinen Avatar nicht verskillen willst ...

Antwort #5, 09. März 2010 um 22:01 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)