Bug bei Stadtaufwertung? (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich hab da ein Problem mit der Stadtaufwertung. Ich spiele die Teutonen-Kampagne mit Litauen, aber weder meine Hauptstadt (Vilnius) oder meine eroberte Stadt (Riga) lässt sich zur Großstadt aufrüsten. Was ist da los? Version ist 1.3...

Frage gestellt am 05. März 2010 um 05:20 von wolgasurfer2000

3 Antworten

klick einfach auf die stadt dann drücke "ö" und schreibe add_population Vilnius 40000 und drücke enter wiederhole diesen cheat nun und drücke erneut "ö" und schließe die schrifrolle der stadt und öffne sie nocheinmal

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

So kann ich die Bevölkerungszahl der Stadt erhöhen, aber die möglichkeit, eine "große Steinmauer" oder "riesige Steinmauer" zu bauen, erscheint immer noch nicht. Ich versteh' das nicht: Hab vorher mit dem Deutschen Orden gespielt und da lief es ohne Probleme...So ein Scheiß. Trotzdem Danke, wie gesagt, auch mit 36.000 Einwohnern kann ich in in Vilnius keine Große Steinmauer bauen (normalerweise braucht man nur 12.000)...

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:57 von wolgasurfer2000

Das ist bei Litauen nicht verfügber

Antwort #3, 05. August 2011 um 17:22 von Check-in

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)