welche ist leichter zu fangen hoho oder lugia sag des mir bitte bei wen soll ich meisterball einzetzen (Pokemon Silber)

bitte sag das mir wen es schnell könnt

Frage gestellt am 11. April 2008 um 14:38 von kosova-patrik

6 Antworten

klon dir denn ball doch mit einem deiner pokemons ist doch einfacher

Antwort #1, 11. April 2008 um 16:24 von rossbit

ja aber bei mir gehtz es nicht zu klonen

Antwort #2, 11. April 2008 um 16:29 von kosova-patrik

Ja es geht nicht nur in der Smaragd. Also beide sind gleich schwer ist nur eine Glückssache was man leichter fangt. Bei fangen gibt es nur Glück - oder Pechhaben.

Antwort #3, 23. April 2008 um 14:29 von gelöschter User

komm drauf ann bei silber ist hoho schwerer zu fangen hoho ist 70 und lugia nur 40

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 11:28 von kitazu

du kannst aber den meisterball verdoppeln, indem du ihn ein pokemon gibst es in eine leere box steckst außer der letzten.Vorher aber speichern.Jetzt wechselst du in die letzte box und machst den gameboy aus wenn speichern kommt am besten bei spe.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 17:21 von don-creek

Ich habe beide Pokemon mit einem Hyperball gefangen.
Bei Ho-Oh musste ich ein mal an- und wieder aufdrehen (ich habe natürlich vor Ho-Oh gespeichert) aber bei Lugia hat es gleich beim 2ten Hyperball geklappt

lg

Antwort #6, 20. August 2008 um 21:34 von pokestalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)