Gouverneursstadt annektiert! (Port Royale 2)

Hey,
Ich habe vor kurzem die Gouverneursstadt San Juan annektiert, da sie die einzige Gouverneursstadt von England ist frage ich mich wie ich von ihnen noch Kaperbriefe ,Aufträge und vorallem meine Geiseln los bekommen kann. Denn der Vizekönig stellt keine Kaperbriefe aus und gibt kein Lösegeld für Freibeuter( er empfängt eh nur Leute mit Status Freundlich )

Also wisst ihr was man da machen muss?


Danke!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 07:34 von gtagta

7 Antworten

Hi gtagta
Leider kannst du, wenn du die einzige Gouverneursstadt annektiert hast keine Aufträge etc. mehr entgegennehmen. Da kann man nichts mehr machen.

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:54 von Gamewaschbaer

ok danke :)

Antwort #2, 14. März 2010 um 09:34 von gtagta

Ich hatte eine ähnliche Situation (Holland hatte nur noch die Hauptstadt) Ich habe dann mit dem Vizekönig gesprochen obwohl ich ich nur neutral hatte.Er hat mir 850.000 Gold und kostenlose Kaperbriefe für alle feindlichen Nationen gegeben.
(Ich hatte eine Baukonzession in der Stadt)

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:15 von sag1000

Ich meinte FÜR 850.000 die Freundschaft angeboten.

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:14 von sag1000

bei mir wars auch so, du musst dann halt zum vize, nach dem du gezahlt hast, "darfst" du eine feindliche gouverneursstadt erobern. da kannste dann wieder geiseln verkaufen, aufträge abholen usw.

Antwort #5, 21. März 2010 um 17:25 von playmaster_1992

Okay Danke für die Antworten =)

Antwort #6, 28. März 2010 um 12:11 von gtagta

Pffff irgendwo ist der doch doof oder (der Vizekönig). Man soll für ihn ne Stadt holen aber dafür auch noch bezahlen (bei mir wollte Frankreichm 1.500.000 für die Freundschaft). Der solle uns die Füße küssen und am besten gleich ne ganze Stadt schenken :D

Antwort #7, 30. März 2012 um 10:19 von Chelterrar96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)