Kuh Babys sind weg (Harvest Moon - Back to Nature)

Also ich hab da mal ne frage und zwar ich habe meine Kühe mit dem Kuhsammen schwanger gemacht und alles lief wie immer, jeden tag wurde mir gesagt wie lange es noch dauert und als es dan nur noch ein tag war hab ich mich schon gefreut auf die zwei kuh babys als dan der tag kam das sie eigentlich geboren werden sollen hat es mich beim aufwachen eigentlich schon gewundert das nichts kamm von wegen "die geburt steht bevor" da bin ich gleich in den stall gegangen zu meinen kühen und auf einmal sind die kühe nicht mehr schwanger aber es sind auch keine kuh babys da kann mir da mal bitte einer helfen :-)

Frage gestellt am 05. März 2010 um 09:46 von dianab90

3 Antworten

Kann ich mir eigentlich mit nem Bug erklären o.o
Hattest du vorher schon mal Kälber und wenn ja, is da alles problemlos gelaufen bei der Geburt?

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:40 von Annski

Also bei meinen ersten beiden Kälbern ist alles glat gelaufen deshalb wundert es mich ja das es jetzt beim zweiten mal nicht geklappt hat.

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:18 von dianab90

Hm, sehr komisch... Aber normal isses definitiv nich und im Spielablauf isses auch nich vorgesehen o.ô Also MUSS es eigentlich ein Bug sein.
Versuchs einfach nochmal. Ich glaub nich, dass du die Kälber zurückbekommst.

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:19 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)