Cheat klappt nicht (Sims 2)

hi leute ich gebe halt den cheat ein um die bedürfnisse und fähigkeiten einzustellen ein und der ist auch richtig aba wenn ich dir bedürfnisse oda so ziehen will steigern sie sich net die bleiben so weiso klappt der cheat net und noch was meine die sims 2 packung sieht anders aus als die hier im internet liegt es villeicht daran? bitte schnell antworten ich bin net so gut wenn ich mich um 4 sims kümmern muss

Frage gestellt am 05. März 2010 um 09:48 von autofriek

4 Antworten

Also das ist bei mir auch so, aber meist wenn ich ne halbe stunde oder so gespielt habe oder auch gebaut habe,dann funktionierts bei mir meistens du musst das immer mal zwischendurch versuchen,dann klappt auch .
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht obs da sofort klappt,also bei mir nicht.

Antwort #1, 05. März 2010 um 11:38 von Fabiana92a

öhhm muss ich den cheat in der nachbarschaft machen weil ich mach den immer schon in meinem haus

Antwort #2, 05. März 2010 um 12:04 von autofriek

Ich glaub das ist egal ob du den in der Nachbarschaft eingibst oder bei deinem Haus

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:47 von Fabiana92a

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst den cheat immer in der nachbarschaft eingeben sonst funktionierts nicht :)

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:55 von alyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)