Gewöhnungssache ? (BF Bad Company 2)

hab jetz die vollversion . ich hab die demo gezokkt und die war gut . jetz zokk ich die vollversion aber iergendwie gefällt es mir nicht . ich habe davor mw2 gespielt. vllt. gewöhnt man sich drann oder ? und noch was . habe ein HDMI kabel mit flachbildfernseher . an den zubehörs kanns nich liegen ^^

Frage gestellt am 05. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

1 Antwort

bei mir irgendwie dasselbe. ich habs mir am 7. februar vorbestellt und heute bekommen. im februar freute ich mich nocht total darauf und konnte es kaum erwarten. doch ungefähr 3 tage vor dem release war ich total von der God of War 3 demo baff. und desshalb freue ich mich jetzt voll auf das release von GoW 3. irgendwann wirds mir sicher voll gefallen. ich hab jetzt zwar schon 2 h story gespielt, aber so super gut wie GoW 3 gefällts mir zur zeit auch nicht. aber naja das spiel hat eine gute grafik einen hammer wirklich hammer sound (mit sorround sound xD) und morgen ist ein neuer tag also mal sehen

Antwort #1, 05. März 2010 um 20:55 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)