bitte schnell antworten (GTA Episodes from Liberty City)

kann man bei episodes from liberty city auch die fensterscheiben von den autos zerschlagen wenn z.B. die tür verschlossen ist...bitte um schnelle antwort...ich muss es einfach wissen..weil ich mir grad ein video dazu angekuckt habe und da ging es nich

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:06 von addy529

25 Antworten

doch man kan die scheiben zerschlagen

Antwort #1, 05. März 2010 um 12:13 von gelöschter User

Auf jedenfall kann man das machen

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:03 von 50cent7589

wieso sollte das nicht gehen geht bei gta 4ja schlieslich auch^^

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:00 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja aber ich habe bei youtube geguckt und da hat eine mission (für xbox) gemacht und da hat der nicht die scheibe eingeschlagen

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:20 von addy529

ja er muss ja nicht immer die scheibe einschlagen^^

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:22 von Helperforgames

kommt nur mir das so vor oder sind die antworten von helperforgames etwas verachtend.1. weisst du garnicht ob er das spiel gta4 kennt.2.was hat das damit zu tun.3.die letzte antwort5 war völlig überflüssig

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

-.-

1.aber ich kann es daraus ziehen weil er ja sonst das mit den scheiben nicht wüsste-.-

2.was hat mit was zu tun drück dich mal deutlicher aus-.-

3.wieso war die überflüssig ich wollt ihn nur versichern-.-

und das stimmt auch wenn ein auto beispielsweise jetzt nicht abgschlossen ist dann wird er die scheibe auch nicht einschlagen-.-

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:12 von Helperforgames

genau so hättest du das in deiner 5 antwort formulieren müssen.und wenn das bei gta 4 geht heisst das noch lange nicht das es bei eflc gehen muss.

Antwort #8, 06. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

doch weil wieso sollte ein add on also eine erweiterung eines spiels bestimmte funktionen nichtmehr haben dann wärs wohl kaum noch ne erweiterung oder?

Antwort #9, 06. März 2010 um 21:40 von Helperforgames

ich hab auch schon mal erlebt das standart funktionen durch neue ersetz wurden.ausserdem sprach ich nur von einer funktion.

Antwort #10, 06. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

ja trotzdem dann wärs ja keine ERWEITERUNG mehr^^

und ja toll bei den älteren spielen bzw. anderen usw.^^

aber bei gta wirds mit 150% sicherheit nicht so sein ;)

Antwort #11, 06. März 2010 um 22:01 von Helperforgames

ach und nochwas ja sie wurden durch NEUE funktionen ersetzt also die alten funktionen nur verbessert^^

Antwort #12, 06. März 2010 um 22:06 von Helperforgames

GTA Fans oder wie soll ich sagen "GTA Versteher" wissen, dass z.B. "TboGt" um längen besser ist als das Hauptspiel.
Ich mein Ok, ich hab "Tbogt" nie gespielt aber ich kann Spiele gut einschätzen da ich das Hautpspiel gespielt habe und viel Videos gesehen habe.
Es gibt nur ein Aspekt wo man sagt, dass das Hauptspiel besser ist und zwar sind das die Anzahl der Missionen.
GTA IV hat etwa 90 und Tbogt 26. Das ist ja ein enormer Unterschied aber ehrlich gesagt sind die Missionen in "Tbogt" Action reicher und machen alle Spaß was man im Hauptspiel nicht behaupten kann, aber deswegen heißt es ja "Add on" lol
Die Features sind die Highligts der/des Add ons...

Antwort #13, 06. März 2010 um 22:18 von 50cent7589

ja ich weis es ja ;) und sagte meinte bzw. sagte es auch von anfang an so^^

Antwort #14, 06. März 2010 um 22:25 von Helperforgames

Die Antwort von mir gilt nicht nur an dich ;-)

Antwort #15, 06. März 2010 um 22:35 von 50cent7589

jaja habs schon verstanden ;) XD *husthust hulkhogan husthust*

Antwort #16, 06. März 2010 um 22:40 von Helperforgames

also dann wollen wir jetzt mal aufzählen^^

er ist ein 24jähriger der sein geburtsdatum nicht richtig schreiben kann.der rechtsanwalt werden will und auf spieletipps surft lol

und seine beiden cousins wohnen in indien und er heisst in wirklichkeit will smith XDD

Antwort #17, 06. März 2010 um 23:19 von Helperforgames

LOOL !

Also jetzt mal ernsthaft, noch geiler lügen kann man eigentlich nicht, oder ? Dieser Hulk sollte Komiker werden.

Antwort #18, 06. März 2010 um 23:21 von 50cent7589

woher nimmst du will smith? o.O

Antwort #19, 06. März 2010 um 23:12 von m4ccu2

hört sich halt krass an XD und 50cent aber echt ich hab noch nichts krasseres gesehen O_O

und der sollte wirklich komiker werden XDD oder hofnarr^^

Antwort #20, 06. März 2010 um 23:26 von Helperforgames

Wenn ich ehrlich bin, macht es manchmal Spaß mit solchen Leuten zu diskutieren ^^

Antwort #21, 06. März 2010 um 23:28 von 50cent7589

ja auch wenn man weis das es völliger schwachsinn is was die labern XD

Antwort #22, 06. März 2010 um 23:34 von Helperforgames

Naja, freuen wir uns auf weitere Fragen mit Diskussionen ;-)

Antwort #23, 06. März 2010 um 23:35 von 50cent7589

ja^^ hoffentlich schon morgen XDDD

Antwort #24, 06. März 2010 um 23:40 von Helperforgames

Ja, wäre schon cool.

Naja, schönen Abend noch.

Antwort #25, 06. März 2010 um 23:40 von 50cent7589

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)