Ein Paar Fragen (Sonic und die geheimen Ringe)

1.Wie ist die Story?
2.Lohnt es sich?
3.Wie lange braucht man um es durchzuspielen?
4.Wie ist die Grafik?
5.Gibt es ein Multi Player Modus?
6.Wie ist der Multi Player Modus?
7.Muss man sich irgendwie mit der WiiMote bewegen?
8.Würdet ihr es mir empfehlen?
9.Wen kann man alles spielen?
10.Gibt es Fehler?
11.Machts Spaß?

Ihr müsst net alles auf einmal beantworten.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:01 von Downhiller

1 Antwort

1. Ich find sie eigentlich recht gut, es handelt halt von den Geschichten von 1000 und 1er Nacht, aber verglichen mit anderen Spielen wie Final Fantasy, ist die Story natürlich mickrig, aber sie erfüllt ihren Zweck.
2. Ja, es lohnt sich, da es nicht mehr sehr teuer ist, es ist ein SEHR gutes Sonic Spiel, da man endlich mal keine umständlihche Steuerung hat, aber trotzdem einen hohen Sonic-gewohnten Schwierigkeitsgrad bekommt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
3. Sehr lang, spiel seit ca. 30 Stunden an dem Spiel und mir fehlen noch ca. 35% aller Geheimnisse, gerade durch die Nebenmissionen und den teilweise hohen Schwierigkeitsgrad erreicht man eine hohe Spielzeit.
4. Absolut klasse, viel besser als Sonic Unleashed, die Welten sind immer mit sehr viel Liebe zum Detail designt. Schöne Texturen, die durch die wahnwitzige Geschwindigkeit aber nicht zur Geltung kommen, unter anderem noch sehr gute Schatteneffekte und (für Wii-Verhältnisse) sehr gute Wasser und Wettereffekte.
5. und 6. Ja, eine Minispiel-Sammlung aller Mario Party, die zwar nicht an Minispiel-Giganten herankommt, aber trotzdem mit Freunden sehr gut unterhält, da die Wii-Steuerung sehr gut genutzt wird.
7. Die WiiMote wird quer gehalten und Sonic wird durch das drehen der WiiMote nach links und rechts bewegt mit dem 2 Knopf wird gesprungen und mit dem 1 Knopf gebremst (Sonic läuft von alleine) durch Schütteln der WiiMote in der Luft startet man eine Homing-Attacke, braucht anfangs etwas eingewöhnungszeit, aber wenn man es drinnen hat, kennt man nichts einfacheres, aber manchmal gibt es trotzdem ein paar Probleme, das die Fernbedienung nicht immer eine Homing-Attacke sofort annimmt!
8. Da verweise ich auf 2.! Allerdings kann ich natürlich nicht sagen ob Ich es DIR empfehlen kann, da ich nicht weiß, was du sonst gern so spielst.
9. Im Story Modus nur Sonic (finde ich persönlich nicht schlimm) Im Mehrspielermodus hast du: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Cream, Shadow, Silver und Blaze. (letzere vier müssen im Spielverlauf freigeschaltet werden.)
10. Mir ist bisher keiner aufgefallen, klar manchmal hängt man kurz an einer Stelle, aber soviele Fehler wie in den alten 3D-Sonic spielen gibt es nicht, man kann leicht über diese hinwegsehen, auch die Bildrate bleibt immer konstant bei den vollen 60 Bildern pro Sekunde, wodurch das Spiel nie seinen Geschwindigkeitsrauch verliert. Ernsthafte Fehler wie Aufhänger, Abstürze oder Speicherverluste gibt es nicht.
11. Mir machts Spaß, und auch der Wiederspielwert ist durch das Erfahrungssystem sehr hoch, denn Sonic steigt durch gesammelte Erfahrungspunkte Level hoch und bekommt dadurch neue Fähigkeiten, die zwar nicht nötig sind um die Story durchzuspielen, aber das teilweise sehr schwere Spiel etwas zu erleichtern. Ich (als Sonic-Fan) kann dir das Spiel nur empfehlen, eines der besten 3D-Sonic Spiele die du finden wirst.

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:07 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)