Komme nicht weiter brauche hilfe (Darksiders)

Zwielichtkathedrale

Bin jetzt in dem raum wo die fakeln aus sind bis auf 2. Aber wie bekomme ich die anderen an habe alles aus probiert was mir so eingefahlen ist. Wie muss ich mich denn da hin stellen und welche fakel muss ich anwiessiren um eine fakel im gan anzumachen.

MFG für die hilfe

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:44 von AFRI001

3 Antworten

also du musst die fakel im großen raum anvisieren und dann die fakel die aus ist dan is es an und du kannst dan die bombe scharf machen so ist esbei mir gegangen

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:26 von animeboy

die habe ich ja wo die zwei kerle raus kommen. Ich meine den lava weg mit den 4 oder 5 fakel da komme ich nicht weiter

Antwort #2, 07. März 2010 um 00:50 von AFRI001

Also ich weiß zwar nicht genau was dein Problem ist aber warst du schon in den Nebenräumen von dem Lavaweg, weil da gibt es glaub ich nen Schalter der aus dem Lavaweg einen Steinweg macht. Dann kannst du problemlos die benötigten Fackeln aktiviern. Übrigens wenn man Alle Fackeln in dem Raum aktiviert (also auch alle im Gang), dann taucht die Kiste auf, an der du dir wahrscheinlich schon die Zähne ausgebissen hast :)

Antwort #3, 08. März 2010 um 13:17 von xboxer90

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)