Hitzeschlag (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

hi leuz

also: bei mir in merkwürdighausen hab ich eine familie in der die leute andauernt hitzeschläge bekommen...bei den erwchsenen nervts einfach nur aber bei den kinder (kind + baby) kommt DAUERNT diese nervige Meldung das die (obwohl sie die ganze zeit im haus sind) nich so lange in der sonne sein solln und das sonst der sozialarbeiter kommt...

was soll ich tun ich bade sie dauernt und geb ihnen trinken.
aber es nützt einfach nichts... Was soll ich machen ich will net das die kinder abgeholt werden

danke scho im voraus... :D

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:32 von Freaky1

2 Antworten

Hmmm... ich glaube ähm... kennst du motherlode?Wenn ja dann mach dir erstmal Geld so und nun vergrößerst du dein Haus lass die Sims NIEMALS wenn es Winter ist oder Sommer in den Pool!Und lasse Tagsüber die lampen aus.Falls die sims ihr ,,eigenleben" haben drück auf Optionen in der leiste da unten und klick einstellungen an dann ganz unten steht freier wille klick es aus und dann dürfte es eientlich gut sein...
P.S. ich durchforste alle fragen und versuche sie zu lösen also wenn dir niemand antwortet nicht verzagen ich werde sie versuchen zu lösen. ;)

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:36 von nintendogamer63

übrigends wurde ein kind bei mir auch von den sozialarbeitern abgeholt aber es kam nachher wieder zurück =)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:16 von NNINTENDOGS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)