nanosuit 2.0 (Crysis 2)

wird der neue nanosuit stärker sein als der erste oder wird er genau gleich?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:41 von leogun

8 Antworten

es wurden einpaar veränderungen vorgenommen,am besten du guckst hier auf spieletipps mal bei den news und dann steht das da irgend wo

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:27 von Game-Freak-3000

danke

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:30 von leogun

GEIL es kommen 2 neue sachen dazu das ist waaaahnsinn

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:14 von RuddiLove

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ehm eig werden die nanosuit felder : unsichtbar sein und maximale geschwindigkeit gelöscht und mann kann sich auf
maximale panzerung oder maximale stärke spezialisieren

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:12 von King-Altair

das stimmt überhaupt nicht ! es werden keine fähigkeiten aus Crysis 1 gelöscht sie werden nur verändert oder in eindem modus zusammengefasst lies mal richtig !

Antwort #5, 16. April 2010 um 12:20 von Legendary_Predator

also kann man dann endlich kombos aus z.B. rennen und stärke machen?

Antwort #6, 16. April 2010 um 12:36 von leogun

so wie ich das verstanden habe soll es nur noch 2 hauptmodi geben einen für stealth und einen für strength für jeden modus soll es dann nochmal 2 nebenmodi geben also das heißt es gibt insgesamt 6 einstellungen für den anzug. ich denke mal das der stealth modus mehr für leute ist die gerne scharfschützen spielen und der strength modus für leute die gerne an der front sind. bei einfacherem schwierigkeitsgrad wird man sich das aussuchen können aber ich denke mal wenns dann wieder sowas wie sehr schwer oder auch delta genannt gibt (was ich hoffe) wird man gezwungen sein den anzug taktisch zu nutzen, das heißt mit allen fähigkeiten. ich stell mir das so vor: stealth modus ist wie in crysis 1 maximale panzerung und dann kann man noch zwei sachen hinzuschalten also am logischsten wäre unsichtbar und infiltration (neu), und bei strength eben maximale stärke wobei ich mir nicht sicher bin ob das dann direkt geschwindigkeit beinhaltet oder der dann noch als zusatzmodus in frage kommt. über den zweiten untermodus von strength kann ich mir momentan nichts vorstellen

Antwort #7, 16. April 2010 um 12:51 von Legendary_Predator

ich hab mal was gehört das es im taktischen modus noch eine art röntgenblick geben soll mit dem man durch wände blicken kann. wäre toll xD

Antwort #8, 16. April 2010 um 13:49 von leogun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)