Spiel stürzt immer ab! (Der Planer 4)

Das spiel stürzt nach 1 -5 Tagen ständig ab, habt IHr das Problem auch schon mal gehabt ?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:48 von DaveyBulldog

9 Antworten

Ich hatte es zweimal, dass es abgestürtzt ist, als ich ziemlich schnell und wild hin und her geklickt habe. Aber dass es einfach nach einer bestimmten Zeit abgestürzt ist hatte ich nicht.

Antwort #1, 05. März 2010 um 13:56 von Arkaner

hab win 7 und könnte mir denken das es daran liegt, aber bisher gibt es kein patch was das problem beheben kann

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:11 von klumi

Das Problem besteht auch bei Vista. Bei mir tritt es aber nur auf, wenn ich eine Disponenten beschäftige.

Antwort #3, 06. März 2010 um 21:26 von totta

Ich hatte das auch mit denn abgestürtzen. Alles super tipp von mir. Am besten ohne denn neuen Patch das Spiel neu Installieren.

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:30 von Baecki

Ich habe das Problem ebenfalls. Lt. Support von Rondomedia ist das ein weitverbreitetes Problem, an dem bereits gearbeitet wird. Durch mehrfachen eMail Austausch mit dem.. ehm.. "Laden"... bekam ich bisher drei Lösungsvorschläge. Vielleicht bringts euch ja was...

# Fehlende Runtimes installieren (siehe http://goo.gl/Cmrq )

# Programme wie z.B. Nero 6, Clone CD, Virtual CD und Emulationssoftware wie z.B. Deamon Tools oder Alcohol enthalten virtuelle Laufwerke. Auch externe Laufwerke können als virtuelle Laufwerke identifziert werden.

# Das CD/DVD-Laufwerk benutzen das den niedrigsten Laufwerksbuchstaben hat, dann sollte die CD laufen.

Wird aktualisiert, sobald ich mehr vom Support höre...

Grüße

Antwort #5, 08. März 2010 um 23:40 von Bl4CkWeB

Danke für die Info.

Wenn Du mich fragst sind da eh noch ein paar Patches nötigen ;-)

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:53 von DaveyBulldog

So, ich habe gerade eben eine eMail von Rondomedia bekommen ...
===========================================
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

derzeit können systembedingt bei einzelnen Kunden Abstürze auftreten. Das Absturzverhalten haben wir genauer analysiert und arbeiten derzeit an einem neuen Patch, der diese Abstürze behebt. Wir möchten Sie um Verständnis und Geduld bitten. Sobald der Patch erschienen ist, werden Sie automatisch von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen.
===========================================
Dann warten wir halt noch etwas ^^

Antwort #7, 09. März 2010 um 21:10 von Bl4CkWeB

Bei mir stürzt das Spiel (wie auch schon "Der Planer3") auch immer wieder ab. Bis zu einem Punkt konnte das Spiel wieder gestartet werden, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt geht auch das nicht mehr. Bin aber schon soweit, dass ich das Spiel nicht nochmal ohne Patch installieren möchte!

Gruß

Antwort #8, 13. März 2010 um 17:42 von Bruchpilot67

Bei mir Stürtz es ab wenn ich auf reißen gehen will oder ich 2wochen oder so vorspule was Traurig ist und dafür hab ich auch noch geld gezahlt-.-!

Antwort #9, 14. November 2010 um 14:42 von chris0071

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)