Ausrufezeichenblöcke (Super Princess Peach)

Wie aktiviere ich die Ausrufezeichenblöcke?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 12:55 von Monstermaxe

4 Antworten

meinst du die Pinken wo ein ausrufezeichen ist?
da musst du nämlich einfach nur draufschlagen oder welche meinst du denn eigentlich ich kenne nur die und ich habe das spiel schon 3 mal durchgespielt und da habe ich nur die gesehen und in den Pinken eben sind toats und du musst drei von ihenen finden in jeder welt sonst kannst du nähmlich die letzten entgegner besiegen
naja ich hoffe ich konnte dir helfen weil ich sonst nicht weis welche ausrufeblöcke du aktivieren willst

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:12 von _Kirsche_

Das sind solche kleinen, ründlichen... Kann auch sein es sind Fragezeichen drauf...

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:07 von Monstermaxe

Ich würde auch sagen draufspringen, von unten anspringen(wenn möglich) oder eben mit allen mögliche Regenschirm Attacken versuchen. Weiß aber leider auch nicht was du meinst. Kenne ebenfalls nur die Toad Kisten.

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

Man muss in der Feuerwelt im 2. Level (glaub ich) ein lila-rundliches Ding aktivieren um weiterzukommen. Wenn du alles schon durchgespielt hast müsstest du ja wissen was ich meine.

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:21 von Monstermaxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)