Sasuke Erwacht Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was glaubt ihr welchen Erwacht Modus Sasuke haben wird?
-Wird er wie in NUNS Juin Stufe 2 haben?
-Wird er wie Itachi in NUNS Mangekyō Sharingan haben?
-Wird es wie bei NUNS von der Kleidung abhängen? (also normales Gewand oder Akatsuki Mantel)

Frage gestellt am 05. März 2010 um 13:34 von GameFan95

10 Antworten

Ich dnke mal 3. In seinem normalen Outfit (Also das mit langen Ärmeln) wird er das Juin 2 haben und mit dem Akatsuki Mantel das Mangekyo Sharingan

Antwort #1, 05. März 2010 um 13:50 von Benne

Sicher gibt es denn, der ist schon bei Accel 3 dabei
Bestimmt
Das mit dem MS kommt dann darauf an, wie weit die Story geht
Villeicht

Antwort #2, 05. März 2010 um 13:57 von gelöschter User

in nuns fand ich es mega blöd, dass Sasukes Sharingan und Itachis Mangekyou immer so schnell vorbei gingen. Die könnten das ruhig so lang machen wie bei einem kyuubi-Erwachmodus.

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:10 von Ikonashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das wäre solange bis ein Spieler tot is Oo
Ich wär froh wenn se den Ultimate Jutsu einsatz der Augentechniken verändern, das mit dem Kugelnförmigen Umfeld is kacke xD Entweder man macht ne Schlagkombostrategie (Bei Itachi den Gegner in die Luft befördern und bevor er am Boden aufkommt Jutsu rein hein) was aber n gutes Timing vorraussetzt, oder man trifft auf gut Glück...

Antwort #4, 05. März 2010 um 20:26 von Benne

Ja, aber bei einem Kyuubi erwachmodus musst du auch nur etwa 2 mal rasengan machen und dann das Ultimate Jutsu, dass der gegner tot ist. das macht dann keinen grossen Unterschied ob das Sharingan jetzt auch länger geht.

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:18 von Ikonashi

sry gehört nicht zu frage aber ist accel3 nun6 oder was anderes

Antwort #6, 05. März 2010 um 22:58 von hailoPUSH

Ja, Accel 3 ist NUN6

Antwort #7, 05. März 2010 um 23:53 von gelöschter User

Genau genommen ist es ja eig Heroes 3 xDDD als NUN6 würd ichs nich unbedingt bezeichnen...

Antwort #8, 06. März 2010 um 18:29 von Benne

Ja es heißt bei uns Heroes 3, aber nur weil es für die PSP rauskommt und sie da die Rihe fortsetzen, aber Accel 3 ist NUN 6 da Accel 1 NUN 4 war und Accel 2 NUN 5

Antwort #9, 06. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

Um es NUN6 nennen zu können bräucht ich nen RPG Mode dazu xD (Also nen richtigen, so wie in den Vorgängern).Einigen wir uns auf Accel 3, die dt Namensgebung is doch eh sinnfrei =P

Antwort #10, 07. März 2010 um 00:31 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)