Farbenes Pichu? (Pokemon Perl)

Ich möchte mir dass farbene Pichu downloden.Wie kann ich internetverbindung zur WI-FI herstellen.Ich hab Geheimgeschehen schon freigeschalten. Ich besitze eine WlanFritzbox(oder wie das ding heißt).Brauch ich die?

Kann mir das bitte jemand heute noch erklären?
Danke im foraus!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

22 Antworten

ja du brauchst ein Wlan!
ich habs schon(es ist lv30)

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:04 von 8Neji8

OK!Kanst du mir das mit dem ferbinden erklären,BITTE!*ICH FLEHE DICH AN*

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

ok hast du geheimgeschehen? wenn nicht geh zu jubelstadt TV zu dem mann der neben einer frau steht(ich glaub er is im ersten stock) sprich ihn an er fragt dich nach 2 wörtern du musst dann eingeben ALLE GLÜCKLICH dann fragt er wieder nach 2 wörtern und dann musst du sagen WI-FI CONNECTION dann hast du geheimgeschehen! so jetzt speicherst du und mschst aus dann wieder an und jetzt sollte dort wo neues spiel steht(in pokemon perl halt) darunter geheimgeschehen stehen. klick darauf dann steht dort:geschenk erhalten dort drauf klicken dann steht per freund per dratlos und per wi-fi klicke auf per wi-fi jetzt sollte eine verbindung zur wi-fi connection hergestellt werden wenn du drin bist kannst du das shyni pichu herunterladen das dir später auf heart gold und soul silver hilfreich sein wird! wenn du dich an diese anleitung haltest sollte es funktionieren!
hoffe ich konnte helfen
mfg.8Neji8

Antwort #3, 05. März 2010 um 17:58 von 8Neji8

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Moment ich probirs.Aber muss man nich erst verbindung zur Wlan aufbaun?
Danke für deine hilfe!

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

hm.. wie meinst du?

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:27 von 8Neji8

Ich habs probirt aber es klappt nicht mit dem verbinden*HEUL* und ich hab das so gemacht wie du es gesagt hast.Muss man dafor nich irgentwas machen abgesehen von geheimgeschehen dass man den DS mit WI-FI verbinden kann?

Antwort #6, 05. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja du musst auf einstellungen nintendo wfc im hauptmenü gehen und dort den namen deines wlan auswählen dann den WEP schlüssel eingeben (der steht am wlan oben)und auf verbindungstest gehen

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:40 von 8Neji8

emm ist denn dieser ganze aufwand wert und dann auch nur für ein orangenes pichu? also bitte...

Antwort #8, 05. März 2010 um 18:52 von tyoler

Ja, durch dieses Pichu beckommt man in SS\HS ein Strubbelohr Pichu mit der Atacke Volttackle.Und nachmal zum mitschreiben das ist es wert,mhm,mhm,mhm,mhm,mhm,mhm,mhm,das ist es wert.
Das is meine Meinumg.

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

@8Neji8:Ich hab auf ferbindung1 gedrückt und jetzt stehn da 3 sachen muss ich da manueles stup auswählen und sorry das ich so dumm frage aber was ist eine SSID und der Web Schlüssel .Stehn die hinten auf der Wlan?(Ich musste zwar schn mal mit der Wii ferbindung aufbaut aber habs wieder fergessen wie das geht.

Antwort #10, 05. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

also du gehst auf verbindung 1 dann auf "access Point suchen"
und dann steht "wird gesucht" nach kurzer zeit sollte es etwas zum auswählen geben(heisst glaub ich so wie der name deines wlan) klick auf eines drauf so jetzt musst du den WEP schlüssel eingeben (der steht auf deinem wlan ganz sicher! musst nur suchen) wenn er richtig ist sollte jetzt:"einstellungen speicher ja/nein stehen klick auf ja
dann steht berühre ok um verbindungstest zu starten wenn der erfolgreich ist sollte alles passen! hinweis:auf dem wlan steht: WEP(hex) oda so und die nummern und buchstaben musst du dann eingeben!

Antwort #11, 05. März 2010 um 19:10 von 8Neji8

Ähh.Wenn ich auf Acces Point suchen geh(ich halt den DS sogar ganz nah an das Wlan) steht da:Die sicherheitseinstellungen des Accespoints werden vom ds nicht unterstützt.Und geht das mit dem Pichu rüberladen auch mit dem DSi? Vieleicht klappt es dann.

Antwort #12, 05. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

puh... da weiss ich nicht weiter geh vieleichht mal auf "sicherheitseinstellungen WFC" falls es so was gibt aber ich glaub das is das orangene feld und zu deiner 2frage sicher! was mit dem DS geht klappt mit dem DSi auch aber mit dem DSi kenn ich mich nicht aus weil ich keinen DSi hab hab nur den Lite

Antwort #13, 05. März 2010 um 19:31 von 8Neji8

Naja, ich versuch es einfach manuel zu machen, vieleicht klappt es dan. Ich hab es schomal versucht manuel zu machen, da hab ich dan die SSID & den Wep schlüssel. eingegeben. Weiter weiß ich noch nicht ich probirs einfach aus.
Danke für deine Hilfe.Ich mach einfach ne neue Frage auf.

Antwort #14, 06. März 2010 um 08:00 von gelöschter User

Hi, ich habe das selbe problem gehabt. Mein Vater hat eine FritzBox und WPA2 verschlüsselung. Er hat es immer kurz auf eine unsichere verschlüsselung (WEB) umgestellt, doch es klappt wieder nicht und ich weiß auch warum. Wenn die BOX durch eine FireWall geschützt ist (z.B. Kaspersky,...) kann sich der DS nciht damit verbinden. Und wenn du die FireWall ausmachst geht, es zwar, doch der Computer wird dadurch sehr, sehr unsicher gemacht. Ich habe mir also einen USB Connector geholt (geht super!) aber ich brauch den jetzt nicht mehr, da ich einen DSi XL hab, der unterstützt FireWall und WPA2.

Antwort #15, 06. März 2010 um 08:47 von metroidnoxus

OK, ich frag dan meine Mum ob ich mir den kaufen darf. Weißt du wo man den billig kaufen kann?

Antwort #16, 06. März 2010 um 08:57 von gelöschter User

Und welchen hast du dir gekauft?

Antwort #17, 06. März 2010 um 09:05 von gelöschter User

Also der Nintendo Wi-Fi USB Connector ist eigentlich der beste. Die verbindung, ist bei mir noch nie getrennt worden...
Ich hab ihn mir bei Amazone bestellt, musste mal gucken ;)

Antwort #18, 06. März 2010 um 09:22 von metroidnoxus

OK, ich hab ihn jetzt auch bestelt.
Danke.

Antwort #19, 06. März 2010 um 09:25 von gelöschter User

gern geschehen :)
Wenn du ihn bekommst und du irgendwelche fragen hast, kannste mich ruhig per e-mail anschreiben. Ich kenn mich damit aus und helf gern ;)

Antwort #20, 06. März 2010 um 09:32 von metroidnoxus

toll.. hätt ich mich da bloß nicht eingemischt jetz hab ich 25 ungelesene e mails ^^

Antwort #21, 06. März 2010 um 09:39 von tyoler

Danke metroidnoxus, das mache ich.

Antwort #22, 06. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)