ich bekomme ultima nicht (Kingdom Hearts - Memories)

wenn man marluxia besigt hat dann muss man doch schatzkarten einsetzen für die räume bei mir kommt aber nie ultima ich hab schon meine ganzen schatzkarten deswegen verschwendet oder wenn man den ersten marluxia besigt da kommt dann doch immer so eine marluxia karte muss man die behalten also wen man die krigt muss man dann speichern und dann nach dem kampf die schatzkarten einsetzen oder was? weil ich speicher dann nie ab wen ich marluxia besige ich besige in einfach und dann mach ich nix mehr also muss ich die karte behalten und abspeichern oder muss ich so weiter machen wie ich es vor her gemacht habe oder jetzt immer noch bis ich die antwort krige. (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 11. April 2008 um 14:53 von gelöschter User

2 Antworten

Spiel das Spiel erst mal ganz durch, dann wird ein neuer Modus freigeschaltet, schaft diesen modus durch und dann spiele wieder mit Sora. Dann setzt du die Karten ein, wo die Schatztruhe erscheint.

Macht es mehrmals um Ultima zu erhalten.

Ps: Mit Modus mein ich rebirth

Antwort #1, 13. April 2008 um 21:16 von sudendead

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ja ich bin doch schon durch also muss ich die karte von marluxia nach dem kampf behalten also abspeichern oder nicht?

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)