Hacks wie infite shield (Super Smash Bros Brawl)

hey
ich würde gern mal fragen wo ich cheats oder hacks für brawl herkrieg wie z.B. infinite shield oder so. ich hab cheat manager und gecko os, also alles was man dafür braucht. zusetzlich zu nem link würd ich auch gern wissen, was ich damit machen muss, dass die dann auch funktionieren.
thx im voraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:53 von _SuperSmashPro_

10 Antworten

Fragst du eigentlich nur Dinge über hacken?

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:49 von passical

ja ist doch interesant^^
also wenn du schon den cheatmanager und geckoOs hast fehlen ja nur noch cheats die bekommst du am besten von google hier kann man eh keine links von sowas posten am besten brawl cheats oder so oder du nimmst die freezer codes hier von spieletipps sollten auch gehen^^

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:16 von gamezogger1993

also man kann schon links hier rein posten, aber miene eigentliche frage is was ich dann mit denen machen soll.
dann stehen da ewige zahlen und buchstaben und weiß nich wohin damit. ich schätz mal ich muss die iwie auf ne sd kopieren, oder?
und ja ich stell nur fragen zu hacks weil ich mit brawl keine probleme hab, weil ich eh schon alles weis und freigeschaltet hab.

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:13 von _SuperSmashPro_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja das du alles weißt bezweifle ich^^ aber egal
du codes musst du mit code manager öffnen den du ja aufm pc hast und die codes öffnest du dann mit dem die müsse aber ein textdokument sein nicht Word sondern einfach nur text dokument^^

Antwort #4, 05. März 2010 um 16:37 von gamezogger1993

ja und dann öffne ich die und was soll ich dann damit machen?^^

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:35 von _SuperSmashPro_

einfach die cheats anklciken die du aktiviert haben willst dann unten auf store dann auf store to gcg oder so und dann musst du halt dein laufwerk für deine SD angeben und dann kannst du die code datei in den ordner codes im root der SD packen und mit GeckoOS starten^^

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:51 von gamezogger1993

finalbrawl(dot)com
anmelden > wissen ernten

Antwort #7, 05. März 2010 um 19:27 von Weegee

Du spamer!Nein!Ich spame gerade auch...

Antwort #8, 05. März 2010 um 20:04 von passical

ok ich werds versuchen thx leute bzw. eigentlcih nur an gamezogger1993. Kann man die auch iwie auf der wii aktivieren oder sind dann alle gespeicherten codes gleichzeitig und permanent am laufen?

Antwort #9, 06. März 2010 um 14:11 von _SuperSmashPro_

nur mit eine app für homebrew aber damit kenn ich mich nicht aus ich mach das manuel am pc ;)

Antwort #10, 06. März 2010 um 18:55 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)