Seilbahn (GTA 4)

Wo sind die haltestellen der Seilbahn?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

13 Antworten

auf charge island is beispielsweise eine^^

charge island is diese insel um oberen teil kann man nicht übersehen also im oberen teil von charge island^^

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 05. März 2010 um 15:07 von Helperforgames

AB wann ist sie freigeschaltet

Antwort #2, 05. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

auf insel kannst du schon ab anfang an

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:54 von m4ccu2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na wohl dann wenn du die zweite(bohan) und dritte (algongquin) frei hast^^ denn sonst könntest du ja einfach so abhauen XD

Antwort #4, 05. März 2010 um 16:55 von Helperforgames

bohan hat man auch schon am anfang

Antwort #5, 05. März 2010 um 16:56 von m4ccu2

dann halt broker ich verwechsle die beiden immer^^ aber erst dann weil die seilbahn ja nach algongquin führt

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:02 von Helperforgames

ne also man kann auf beide 3 rechten insel rauf.
die im norden die kleine, (bohan) die im osten die große, (broker/dukes) und in der mitte zwischen broker und bohan (charge island)

Antwort #7, 05. März 2010 um 17:06 von m4ccu2

Broker ist auf der ersten Insel^^
Bohan ist die zweite (mit Elizabetha usw).

Antwort #8, 05. März 2010 um 17:05 von Mohinder

ja sagte ich doch lol und bohan is nicht von anfang an frei mann muss erst ein wenig spielen dauert aber nicht lang und die seilbahn führt nach algongquin und die kann man erst benutzen wenn man algongquin frei hat!

Antwort #9, 05. März 2010 um 17:09 von Helperforgames

ne auf die drei östlichen inseln kommt man auch wenn man die erste mission noch nich geschafft hat ^^

Antwort #10, 05. März 2010 um 17:14 von m4ccu2

oh verdammt aber algongquin hat man nicht von anfang an-.-

und erst wenn man algongquin hat kann man seilbahn fahren!-.-

Antwort #11, 05. März 2010 um 17:20 von Helperforgames

ja er wollte nur wissen wann man auf charge island kommt ^^

Antwort #12, 05. März 2010 um 17:21 von m4ccu2

er wollte aber genau wissen ab wann er die seilbahn benutzen kann!

denn erst ab dann gehts

Antwort #13, 05. März 2010 um 17:33 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)