finde den papagei (?) nicht (Endless Ocean 2)

hallo! laut bestimmungsbuch sollte der papagei(der umriss schaut zumindest so aus) in cortica in der strommitte auf den kleinen inseln zu finden sein. ich war zu jeder tageszeit dort, aber finde ihn nicht! muss etwas bestimmtest erfüllt sein, damit der dort auftaucht? bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:05 von ocean1

5 Antworten

probiers mal bei Regen, Sonne, Normales Schlwechtes Wetter (Wolken).

Antwort #1, 05. März 2010 um 15:28 von Wiiplayers

ich finde ihn trotzdem nicht! :( kann mit bitte jemand die tagezeit und das wetter sagen! bitte - danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:10 von ocean1

ich würde auf eine insel gehen, und dort einige zeit warten, an land bleiben und sich umsehen, irgendwann sollte er angeblich kommen, aber er geht dann nach ner zeit wieder, also nicht verpassen! ich habs noch nicht versucht, hatte keine zeit, schreibs bitte wenn s funktioniert hat.

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:51 von freakygame

ich hab ihn eh schon lang gefunden ;) hat genau so funktioniert, wie du gerade geschrieben hast. wollte wieder tauchen gehen, weil ich ihn zuerst nicht gefunden habe, dann ist er plötzlich aufgetaucht. rechts neben der tauchflasche auf einem ast.

Antwort #4, 05. April 2010 um 08:45 von ocean1

gut, freut mich, dann mach ichs auch genauso^^

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:59 von freakygame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)